Filme wie Man Eater

Filme wie Man Eater

The Evil in Us

Eine Terror-Organisation verbreitet ein hochaggressives Virus, getarnt als Kokain. Sechs Freunde, die auf einer ... mehr »
Eine Terror-Organisation verbreitet ein hochaggressives Virus, getarnt als Kokain. Sechs Freunde, die auf einer Insel feiern, schnupfen die vermeintliche Droge, worauf sie sich in blutrünstige Kannibalen verwandeln. Nur die junge ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Feed Me

They're Dying to Come for Dinner
Nach dem Tod seiner Frau wird Jed Freeman (Christopher Mulvin) von Schmerz und Trauer förmlich zerfressen. Um ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau wird Jed Freeman (Christopher Mulvin) von Schmerz und Trauer förmlich zerfressen. Um diesem Wahnsinn endlich etwas entgegensetzen zu können, schließt er einen Pakt mit einem psychopathischen Mörder: Jed ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 18

Wir werden unsterblich sein

Sonne, Strand und heiße Kerle. Der junge Luca (Jacopo Garfagnoli) verbringt einen Traumurlaub auf 'Rhodos', der ... mehr »
Sonne, Strand und heiße Kerle. Der junge Luca (Jacopo Garfagnoli) verbringt einen Traumurlaub auf 'Rhodos', der noch besser zu werden scheint, als ihm Philipp (Sascha Weingarten) über den Weg läuft. Er folgt ihm am Strand und ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 16

Tanz der Teufel

Ashley 'Ash' J. Williams (Bruce Campbell) will mit seinen Freunden eigentlich nur Urlaub in einer kleinen Hütte ... mehr »
Ashley 'Ash' J. Williams (Bruce Campbell) will mit seinen Freunden eigentlich nur Urlaub in einer kleinen Hütte mitten im tiefsten Wald machen. Doch als er zufällig im Keller der Hütte auf die Aufzeichnungen eines ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Deranged - Besessen

Geständnisse eines Nekrophilen
Ezra Cobb (Roberts Blossom) ist ein Mörder. Ein Grabräuber. Ein Leichenschänder. Ein Kannibale. Aber er liebt ... mehr »
Ezra Cobb (Roberts Blossom) ist ein Mörder. Ein Grabräuber. Ein Leichenschänder. Ein Kannibale. Aber er liebt seine Mutter. Nach ihrem Tod holt Ezra seine Mutter vom Friedhof nach Hause, umsorgt sie und spricht mit ihr. Leider ... mehr »
USA, Kanada 1974 | FSK 16

Zombie 2 - Woodoo

Die Schreckensinsel der Zombies.
Eine scheinbar verlassene Segelyacht wird von der Küstenwache auf dem New Yorker Hudson Bay geentert. Die ... mehr »
Eine scheinbar verlassene Segelyacht wird von der Küstenwache auf dem New Yorker Hudson Bay geentert. Die Beamten stoßen bei ihren Untersuchungen auf abgetrennte Körperteile und werden schließlich von einer leprös aussehenden ... mehr »
Italien 1979 | FSK 16

Die Höhle - In Darkness We Fall

Überleben ist ein Instinkt, keine Wahl.
Formentera, weißer Sand, kristallklares Wasser, unberührte Natur. Fünf Freunde freuen sich auf den Urlaub ... mehr »
Formentera, weißer Sand, kristallklares Wasser, unberührte Natur. Fünf Freunde freuen sich auf den Urlaub ihres Lebens auf der spanischen Ferieninsel. Als sie nach ihrer Ankunft eine mysteriöse Höhle entdecken, ahnt noch ... mehr »
Spanien 2014 | FSK 16

Fantasy Island

Alles, was du dir wünschst. Alles, wovor du dich fürchtest.
In der Blumhouse-Neuinterpretation 'Fantasy Island' in Anlehnung an die gleichnamige 70er Jahre Fernsehserie ... mehr »
In der Blumhouse-Neuinterpretation 'Fantasy Island' in Anlehnung an die gleichnamige 70er Jahre Fernsehserie lässt der mysteriöse Mr. Roarke (Michael Peña) die geheimsten Wünsche seiner glücklichen Gäste in einem luxuriösen, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16