Filme wie Mäuse auf der Flucht

Filme wie Mäuse auf der Flucht

Santa Maus und die Rattentiere & Fröhliche Weihnachten, häßliches Entlein

Das hässliche Entlein feiert Weihnachten.
'Santa Maus und die Rattentiere' (Kanada 2000): Die kleine Rosie Maus ist sehr aufgeregt, denn bald ist ... mehr »
'Santa Maus und die Rattentiere' (Kanada 2000): Die kleine Rosie Maus ist sehr aufgeregt, denn bald ist Weihnachten! Aber sie scheint allein mit ihrer Freude, denn während Rosie eifrig dem Heiligen Abend entgegenfiebert, hat Santa ... mehr »
Kanada, USA 1996 | FSK 0

Nussknacker und Mausekönig

Es war einmal ein kleiner verwöhnter Prinz, der lebte mit seinen braven Dienern und seinem Onkel Drosselmeier - ... mehr »
Es war einmal ein kleiner verwöhnter Prinz, der lebte mit seinen braven Dienern und seinem Onkel Drosselmeier - einem waschechten Zauberer - in einem sagenhaften Schloss. Der unartige Prinz besaß alles, was man sich nur wünschen ... mehr »

Yuku und die Blume des Himalaya

Hoch oben, auf den höchsten Gipfeln der Erde, wächst eine Pflanze im glänzenden Sonnenschein. Ihr Name ist ... mehr »
Hoch oben, auf den höchsten Gipfeln der Erde, wächst eine Pflanze im glänzenden Sonnenschein. Ihr Name ist 'die Blume des Himalaya'. Yuku verlässt ihre Familie, um sich auf die Suche nach dieser Blume mit dem ewigen Licht zu ... mehr »
Belgien, Frankreich, Schweiz 2022 | FSK 0

Ein Weihnachtsmärchen

Weihnachten? Bah, Humbug! Der hartherzige Ebenezer Scrooge zählt lieber sein Geld als Weihnachten zu feiern. ... mehr »
Weihnachten? Bah, Humbug! Der hartherzige Ebenezer Scrooge zählt lieber sein Geld als Weihnachten zu feiern. Doch als zwei gutmütige Mäuse im weihnachtlichen London versuchen, Scrooge von seinem engstirnigen Weg abzubringen, ... mehr »

Tom & Jerry - Spaß im Winter

Die besinnliche Weihnachtszeit steht vor der Tür - kein Grund für Tom und Jerry, das Kriegsbeil zu begraben ... mehr »
2004 | Kids, Animation
Die besinnliche Weihnachtszeit steht vor der Tür - kein Grund für Tom und Jerry, das Kriegsbeil zu begraben und Frieden zu schließen. In sieben Episoden führen sich der pfiffige Mäuserich und der faule Kater gegenseitig aus ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Ein Junge namens Weihnacht

Erlebe die Magie - Basierend auf dem Buch-Bestseller.
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er war mal ein kleiner Junge - mit großen Träumen. Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen ... mehr »

Tom & Jerry - Der Film

Der erste abendfüllende Spielfilm mit Tom und Jerry steckt voller spannender Abenteuer und zauberhafter Musik! ... mehr »
Der erste abendfüllende Spielfilm mit Tom und Jerry steckt voller spannender Abenteuer und zauberhafter Musik! Das legendäre Katz-und-Maus-Duo muss der kleinen Robyn Starling helfen: Sie ist von zu Hause ausgerissen und sucht ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Die Legende von Titanic - Mäusejagd auf der Titanic

Der Mäusegroßvater Gramps, der die sagenhafte Fahrt der 'Titanic' miterlebt hat, erzählt seinen Enkelkindern ... mehr »
Der Mäusegroßvater Gramps, der die sagenhafte Fahrt der 'Titanic' miterlebt hat, erzählt seinen Enkelkindern die Geschichte, wie sie niemand kennt! Unter den 'menschlichen' Passagieren sind der Duke und seine bezaubernde Tochter ... mehr »
Italien, Spanien, USA 1999 | FSK 0