Filme wie Mad Circus

Filme wie Mad Circus

Monsieur Chocolat

Frankreich, kurz vor Beginn des 20. Jahrhunderts. Auf der Suche nach neuem Talent entdeckt der Clown George ... mehr »
Frankreich, kurz vor Beginn des 20. Jahrhunderts. Auf der Suche nach neuem Talent entdeckt der Clown George Footit (James Thierrée) den aus der Sklaverei entflohenen 'Chocolat' (Omar Sy), der mit einem kleinen Wanderzirkus durchs ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Theatre of Fear

Seien Sie bereit für ein einzigartiges Gebräu aus Mord und Chaos, wie man es nur im Mitternachtszirkus der ... mehr »
Seien Sie bereit für ein einzigartiges Gebräu aus Mord und Chaos, wie man es nur im Mitternachtszirkus der Familie Moreau erleben kann. Mit ihrer beängstigenden Show reisen sie quer durch Großbritannien und schockieren ihre ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 18

Lebendig skalpiert

Auf der Jagd nach erhabenen Wasserbüffeln gerät ein schönes Apachenmädchen zwischen die verfeindeten Fronten ... mehr »
Auf der Jagd nach erhabenen Wasserbüffeln gerät ein schönes Apachenmädchen zwischen die verfeindeten Fronten des amerikanischen Bürgerkriegs. Einem brutalen Übergriff der verrohten Soldaten entkommt sie nur dank eines ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Terrifier 2

Wer lacht jetzt noch?
Art der Clown ist zurück! Nachdem er von einem finsteren Wesen wiederbelebt wurdem, kehrt der wahnsinnige ... mehr »
Art der Clown ist zurück! Nachdem er von einem finsteren Wesen wiederbelebt wurdem, kehrt der wahnsinnige Killer 'Art the Clown' (David Howard Thornton) nach 'Miles County' zurück. Mit Appetit auf Mord und Chaos nimmt Art eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Ein Clown | Ein Leben

Der Dokumentarfilm 'Ein Clown | Ein Leben' erzählt nicht nur die Geschichte über den erfolgreichen Manager und ... mehr »
Der Dokumentarfilm 'Ein Clown | Ein Leben' erzählt nicht nur die Geschichte über den erfolgreichen Manager und liebevollen Clown Bernhard Paul und sein Lebenswerk, sondern auch davon, was es bedeutet, Clown zu sein. Er nimmt uns ... mehr »
Österreich 2021 | FSK 6

La Strada

Das Lied der Straße.
Für ein paar Groschen kauft sich der grobschlächtige Gaukler Zampano (Anthony Quinn) eine neue Assistentin, ... mehr »
Für ein paar Groschen kauft sich der grobschlächtige Gaukler Zampano (Anthony Quinn) eine neue Assistentin, das naive Mädchen Gelsomina (Giulietta Masina). Obwohl Gelsomina von Zampano verachtet und misshandelt wird, fühlt sie ... mehr »
Italien 1954 | FSK 16

The Devil's Backbone

Das Rückgrat des Teufels - Das Übersinnliche ist wieder da!
Spanien 1939. Gegen Ende des Bürgerkriegs ist das Waisenhaus 'Santa Lucia', das weit entfernt von der nächsten ... mehr »
Spanien 1939. Gegen Ende des Bürgerkriegs ist das Waisenhaus 'Santa Lucia', das weit entfernt von der nächsten Stadt mitten in einer einsamen Ebene liegt, randvoll mit Kindern. Vor nicht allzu langer Zeit verschwand dort spurlos ... mehr »
Mexiko, Spanien 2001 | FSK 16

Belle Epoque

Spanien im Frühjahr 1931. Das Land steht im Bürgerkrieg zwischen Monarchie und Republik. Doch den jungen ... mehr »
Spanien im Frühjahr 1931. Das Land steht im Bürgerkrieg zwischen Monarchie und Republik. Doch den jungen Deserteur Fernando (Jorge Sanz) stört das wenig. Er findet Unterschlupf im Haus des Malers und Freidenkers Manolo (Fernando ... mehr »
Frankreich, Portugal, Spanien 1992 | FSK 12