Filme wie LT22 Radio La Colifata

Filme wie LT22 Radio La Colifata

Maradona by Kusturica

Die Hand Gottes - Emir Kusturica trifft Diego Armando Maradona.
Diego Armando Maradona hat die Fußballwelt verzaubert. Klein, lockig, wie von Gott modelliert, tanzte er sich ... mehr »
Diego Armando Maradona hat die Fußballwelt verzaubert. Klein, lockig, wie von Gott modelliert, tanzte er sich durch die gegnerischen Verteidigungsreihen, holte 1986 im Alleingang - mit der 'Hand Gottes' - für Argentinien den ... mehr »
Frankreich, Spanien 2008 | FSK 12

Die letzten Paradiese - Patagonien III

Im Reich des Kondors
Immer weiter führt unsere Reise in den Patagonischen Süden. Schon längst haben wir die einzige ... mehr »
Immer weiter führt unsere Reise in den Patagonischen Süden. Schon längst haben wir die einzige Nord-Südverbindung, die Caretera Austral verlassen. Mathias Holzmann führt uns über kaum befahrene Schotterpisten über die Anden ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Die letzten Paradiese - Patagonien II

Mapuche - Das Volk der Erde
Im zweiten Teil unseres Patagonien-Epos führt die Reise von der Halbinsel Valdez durch das Tal des Chubut quer ... mehr »
Im zweiten Teil unseres Patagonien-Epos führt die Reise von der Halbinsel Valdez durch das Tal des Chubut quer durch Argentinien bis zum Ostrand der Andeben. Mit dem Patagonienexpress geht es weiter nach Norden.
Deutschland 2002 | FSK 0

Geheimnisvolle Kulturen - Ägypter

Pharaonen, Pyramiden und Entdecker.
Voll staunender Bewunderung blickt die moderne Welt noch immer auf die Geheimnisse des antiken Ägyptens: Die ... mehr »
Voll staunender Bewunderung blickt die moderne Welt noch immer auf die Geheimnisse des antiken Ägyptens: Die Pyramide von Gizeh wurde 2560 vor Christus errichtet und war mit einer Höhe von 159 Metern bis in das 19. Jahrhundert das ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Das Beste aus Inas Norden - Staffel 1

Mit Ina Müller unterwegs in Norddeutschland: Lüneburg - Usedom - Hamburg - Emden - Cuxhaven - Schlei
Ein Multitalent und eine der populärsten Frauen im Norden: Ina Müller - Fernsehmoderatorin, Sängerin, ... mehr »
Ein Multitalent und eine der populärsten Frauen im Norden: Ina Müller - Fernsehmoderatorin, Sängerin, plattdeutsche Autorin und Botschafterin eben jenen Dialekts. Bekannt wurde sie durch das 1994 gegründete Kabarett-Duo 'Queen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Mana

Die Macht der Dinge - Alles kann dir Kraft geben. Wenn du daran glaubst.
Was hat ein riesiger Thunfisch mit der Gitarre von Elvis gemeinsam? 'Mana' ist das polynesische Wort für Macht ... mehr »
Was hat ein riesiger Thunfisch mit der Gitarre von Elvis gemeinsam? 'Mana' ist das polynesische Wort für Macht oder Ansehen. Jede Kultur besitzt Gegenstände, denen Mana zugeschrieben wird, egal ob sie nun religiöser, ... mehr »

Das Beste aus Inas Norden - Staffel 2

Mit Ina Müller unterwegs in Norddeutschland: Helgoland - Bremen - Sylt - Müritz - Hannover
Heimatkunde mal ganz anders: Multitalent Ina Müller erkundet Land und Leute im hohen Norden auf ihre ganz ... mehr »
Heimatkunde mal ganz anders: Multitalent Ina Müller erkundet Land und Leute im hohen Norden auf ihre ganz eigene Art. Was Sie immer schon über Norddeutschland wissen wollten, aber nie zu fragen wagten - bei 'Inas Norden' erfahren ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Mercedes Sosa - Será posible el sur

Eine Reise durch Argentinien mit Mercedes Sosa.
Das Porträt der großen politischen Sängerin aus Argentinien, eine der bedeutendsten Künstlerinnen ... mehr »
Das Porträt der großen politischen Sängerin aus Argentinien, eine der bedeutendsten Künstlerinnen Südamerikas. Ihre Landsleute kennen sie als die 'Mutter Courage' Lateinamerikas, als 'die Stimme der Anden' und nennen sie ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 0