Filme wie Looking - Staffel 1

Filme wie Looking - Staffel 1

Giant Little Ones

Franky Winter (Josh Wiggins) und Ballas Kohl (Darren Mann) sind seit Ewigkeiten beste Freunde. Die Stars des ... mehr »
Franky Winter (Josh Wiggins) und Ballas Kohl (Darren Mann) sind seit Ewigkeiten beste Freunde. Die Stars des Schwimmteams sind beliebt in der High-School und begehrt bei den Mädchen. Doch als sich die beiden im betrunkenen Zustand ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 12

Matthias & Maxime

Max und Matthias sind schon seit ihrer Kindheit beste Freunde und können sich gar nicht vorstellen, plötzlich ... mehr »
Max und Matthias sind schon seit ihrer Kindheit beste Freunde und können sich gar nicht vorstellen, plötzlich getrennte Wege zu gehen. Doch das Erwachsenwerden bedeutet Veränderung und so zieht es Max für längere Zeit nach ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 12

Me Him Her

Der Herumtreiber Cory (Dustin Milligan), Mitte zwanzig, kommt eigentlich nach Los Angeles, um seinen - als ... mehr »
Der Herumtreiber Cory (Dustin Milligan), Mitte zwanzig, kommt eigentlich nach Los Angeles, um seinen - als TV-Sternchen mehr oder weniger prominenten - Freund Brendan (Luke Bracey) bei dessen Coming-Out zu unterstützen, und dann ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Pass

Jason (Russell Tovey) und Ade (Arinzé Kene) sind 19 und spielen seit Kurzem in der 'Premier League'. In der ... mehr »
Jason (Russell Tovey) und Ade (Arinzé Kene) sind 19 und spielen seit Kurzem in der 'Premier League'. In der Nacht vor einem entscheidenden Spiel in Bukarest teilen sie sich ein Hotelzimmer. Beide sind zu aufgedreht, um gleich zu ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Ein Zuhause am Ende der Welt

Leben, lieben, zu dritt.
Seit der gemeinsamen Jugend in Cleveland sind Bobby (Colin Farrell) und Jonathan (Dallas Roberts) dicke Freunde, ... mehr »
Seit der gemeinsamen Jugend in Cleveland sind Bobby (Colin Farrell) und Jonathan (Dallas Roberts) dicke Freunde, auch wenn sie das Schicksal danach erst einmal in verschiedene Richtungen schickt. In den 80ern kommt es zum ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Milk

San Francisco, 1972. Harvey Milk (Sean Penn) und sein Partner Scott Smith (James Franco) haben vom Leben in New ... mehr »
San Francisco, 1972. Harvey Milk (Sean Penn) und sein Partner Scott Smith (James Franco) haben vom Leben in New York die Nase voll und suchen ihr Glück an der Westküste. Sie eröffnen im Arbeiterviertel Castro einen kleinen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Stranger in Us

Ein Schatten von Glück.
San Francisco, die Stadt der sexuellen Freiheit, pulsierendes Nachtleben, das Meer, ein Ort der Sehnsucht. Dies ... mehr »
San Francisco, die Stadt der sexuellen Freiheit, pulsierendes Nachtleben, das Meer, ein Ort der Sehnsucht. Dies ist die Geschichte von Anthony (Raphael Barker), Stephen (Scott Cox) und Gavin (Adam David), dreier junger Männer auf ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Die Mission

Aufgewachsen in dem rauen und homophoben Klima des 'Mission District' in San Francisco ist es für den jungen ... mehr »
Aufgewachsen in dem rauen und homophoben Klima des 'Mission District' in San Francisco ist es für den jungen Jesse kein leichtes Unterfangen, sein Schwulsein vor dem in alten Machotraditionen erstarrten Vater geheim zu halten. Als ... mehr »
USA 2009 | FSK 12