Filme wie Lifjord - Staffel 1

Filme wie Lifjord - Staffel 1

Wet Sand

Ein Dorf am Schwarzen Meer in Georgien...
Ein Dorf am Schwarzen Meer in 'Georgien', mit freundlichen Menschen, die glauben, sich zu kennen. Eines Tages ... mehr »
Ein Dorf am Schwarzen Meer in 'Georgien', mit freundlichen Menschen, die glauben, sich zu kennen. Eines Tages wird Eliko (Tengo Javakhadze) erhängt aufgefunden. Seine Enkelin Moe (Bebe Sesitashvili) reist aus der Stadt an, um die ... mehr »
Georgien, Schweiz 2021 | FSK 12

Home for Christmas

Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte
Heiligabend in Norwegen. In dem kleinen Dorf Skogli bereiten sich die Menschen auf das Fest der Liebe vor – ... mehr »
Heiligabend in Norwegen. In dem kleinen Dorf Skogli bereiten sich die Menschen auf das Fest der Liebe vor – mal mehr, mal weniger liebevoll, mal vergnüglich und ausgelassen, mal einsam oder lieber gar nicht. Während die einen ... mehr »
Deutschland, Norwegen, Schweden 2010 | FSK 12

Trapped - Staffel 1

Gefangen in Island
Eine dänische Fähre legt im Hafen eines malerischen Dorfs an der nordöstlichen Küste Islands an. Zeitgleich ... mehr »
Eine dänische Fähre legt im Hafen eines malerischen Dorfs an der nordöstlichen Küste Islands an. Zeitgleich wird eine grausam zerstückelte Leiche in Ufernähe entdeckt. Der verschlafene Ort gerät durch dieses Ereignis völlig ... mehr »
Island 2015 | FSK 12

Rebecka Martinsson

Nach den Bestseller-Romanen von Åsa Larsson.
Die junge Karriereanwältin Rebecka Martinsson (Ida Engvoll) kehrt zu einer Beerdigung in ihren nordschwedischen ... mehr »
Die junge Karriereanwältin Rebecka Martinsson (Ida Engvoll) kehrt zu einer Beerdigung in ihren nordschwedischen Heimatort 'Kurravaara' zurück. Dort nimmt die Gemeinde Abschied von der engagierten Pfarrerin Mildred, die bei einem ... mehr »
Schweden 2017 | FSK 12

Die Geschichte vom Holzfäller

Hoffnung ist immer eine Option.
Pepe (Jarkko Lahti) ist Holzfäller in einer idyllischen Kleinstadt im Norden Finnlands. Bis eine ... mehr »
Pepe (Jarkko Lahti) ist Holzfäller in einer idyllischen Kleinstadt im Norden Finnlands. Bis eine geheimnisvollen Verkettung tragischer Ereignisse sein bis dahin ruhiges und glückliches Leben erschüttert. Während sich Chaos, ... mehr »

Lilyhammer - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Das ehemalige Mafia-Mitglied Frank Tagliano (Steven Van Zandt) lebt im Rahmen des Zeugenschutzprogramms unter ... mehr »
Das ehemalige Mafia-Mitglied Frank Tagliano (Steven Van Zandt) lebt im Rahmen des Zeugenschutzprogramms unter dem Namen Giovanni Henriksen in Lillehammer und hat es zum erfolgreichen Nachtclub-Besitzer gebracht. Gekonnt jongliert er ... mehr »
Norwegen, USA 2013 | FSK 16

Lilyhammer - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Diesmal verschlägt es das ehemalige Mafia-Mitglied Frank Tagliano (Steven Van Zandt) zeitweilig in wärmere ... mehr »
Diesmal verschlägt es das ehemalige Mafia-Mitglied Frank Tagliano (Steven Van Zandt) zeitweilig in wärmere Gefilde. Sein Kumpel Roar Lien (Steinar Sagen) und dessen neue brasilianische Internetliebe geraten mit dem Gesetz in ... mehr »
Norwegen, USA 2014 | FSK 16

Raus aus Amal

'Amal' ist eine Kleinstadt, wie es sie überall gibt. Es ist wenig los und Trends erreichen die Stadt erst, wenn ... mehr »
'Amal' ist eine Kleinstadt, wie es sie überall gibt. Es ist wenig los und Trends erreichen die Stadt erst, wenn sie bereits keine mehr sind. Klar, dass die 14-jährige Elin Olsson (Alexandra Dahlström) nur ein Ziel hat: raus aus ... mehr »
Schweden, Dänemark 1998 | FSK 12