Filme wie Liebling, ich werde jünger

Filme wie Liebling, ich werde jünger

Human Nature - Die Krone der Schöpfung

Eine haarsträubende Komödie.
Mutter Natur hat sich einen grausamen Scherz mit Lila (Patricia Arquette) erlaubt: Vom Scheitel bis zur Sohle ... mehr »
Mutter Natur hat sich einen grausamen Scherz mit Lila (Patricia Arquette) erlaubt: Vom Scheitel bis zur Sohle ist sie mit einem überaus dichten Haarwuchs überzogen, der ihr ein normales Leben unmöglich macht. Resigniert kehrt sie ... mehr »
Frankreich, USA 2001 | FSK 12

Da scheiden sich die Geister

England und Geistergeschichten gehören einfach zusammen. In der britischen Komödie 'Da scheiden sich die ... mehr »
England und Geistergeschichten gehören einfach zusammen. In der britischen Komödie 'Da scheiden sich die Geister' (2020) gerät ein Schriftsteller in ein Liebesdreieck mit seiner (un)toten Exfrau. Ein großer Spaß mit einem ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

Das schwarze Quadrat

Stell dir vor, du willst dich verstecken, aber du musst auf die Bühne: Die Kunsträuber Vincent (Bernhard ... mehr »
Stell dir vor, du willst dich verstecken, aber du musst auf die Bühne: Die Kunsträuber Vincent (Bernhard Schütz) und Nils (Jacob Matschenz) sind kurz vor dem Ziel. In ihrer Kreuzfahrt-Kabine liegt das 60 Millionen Dollar teure ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

The Hyperions

Die Superhelden-Akademie
Als es Professor Ruckus Mandulbaum (Cary Elwes) zu Beginn der 60er Jahre gelingt, mit der von ihm erfundenen ... mehr »
Als es Professor Ruckus Mandulbaum (Cary Elwes) zu Beginn der 60er Jahre gelingt, mit der von ihm erfundenen 'Titan Badge' in normalen Menschen ganz und gar außergewöhnliche Kräfte zu erwecken, erschafft er das erste ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Familie Klumps und der verrückte Professor

Amerikas witzigste Familie meldet sich zurück! Und diesmal spielt Eddie Murphy gleich die ganze Klumps-Sippe. ... mehr »
Amerikas witzigste Familie meldet sich zurück! Und diesmal spielt Eddie Murphy gleich die ganze Klumps-Sippe. In 'Familie Klumps und der verrückte Professor' verliebt sich der korpulente Sherman Klump in seine Kollegin, die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Der verrückte Professor

'Der verrückte Professor', mit dieser turbulenten Slapstick-Komödie, in der er nicht nur die Hauptrolle ... mehr »
'Der verrückte Professor', mit dieser turbulenten Slapstick-Komödie, in der er nicht nur die Hauptrolle spielte, sondern auch Regie führte und am Drehbuch mitarbeitete, setzte Jerry Lewis neue Maßstäbe für das ganze Genre. ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

The Lost World 7 - Ein teuflisches Experiment

Ein verrückter Wissenschaftler experimentiert mit Genmanipulationen zwischen Affen und Menschen. Die junge ... mehr »
Ein verrückter Wissenschaftler experimentiert mit Genmanipulationen zwischen Affen und Menschen. Die junge Renata ist das Ergebnis eines dieser Experimente. Als sie die Wahrheit über ihre Herkunft erfährt, siegt der Affe in ihr, ... mehr »
Australien, Kanada 2000 | FSK 12

Godzilla vs. Kong

Einer wird fallen.
In 'Godzilla vs. Kong' liefern sich die mythischen Gegner einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als ... mehr »
In 'Godzilla vs. Kong' liefern sich die mythischen Gegner einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als das Schicksal der gesamten Welt auf dem Spiel steht. Kong und seine Beschützer befinden sich auf einer gefährlichen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12