Filme wie Latigo

Filme wie Latigo

Der Vagabund von Texas

Melody Jones (Gary Cooper) ist ein friedfertiger Geselle, der seine Pistole lieber in Halfter stecken lässt, ... mehr »
Melody Jones (Gary Cooper) ist ein friedfertiger Geselle, der seine Pistole lieber in Halfter stecken lässt, als sich unnötig in Gefahr zu begeben. Doch als er in das Städtchen 'Paynesville' reitet, wird ihm sofort der Respekt ... mehr »
USA 1945 | FSK 12

Sie nannten ihn Diego

Filmregisseur Sergio (Fele Martínez) hat eine Vision: einen knallharten Western in einer gottverlassenen, ... mehr »
Filmregisseur Sergio (Fele Martínez) hat eine Vision: einen knallharten Western in einer gottverlassenen, chilenischen Salzwüste drehen. Kamele? Nackte Weiber die Salsa tanzen? Zündende Ideen für seine Story fehlen ihm leider ... mehr »
Chile, Argentinien 2011 | FSK 16

Damsel - Smoking Gun

Nicht jede Frau will gerettet werden.
Samuel Alabaster (Robert Pattinson) reist quer durch Amerika in den Wilden Westen, um die Liebe seines Lebens, ... mehr »
Samuel Alabaster (Robert Pattinson) reist quer durch Amerika in den Wilden Westen, um die Liebe seines Lebens, Penelope (Mia Wasikowska), zu heiraten. Als er erfährt, dass sie entführt wurde, beschließt er, sie heldenhaft zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Yellowstone - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der bisher explosivsten Staffel von 'Yellowstone' müssen John Dutton (Oscar-Preisträger Kevin Costner) und ... mehr »
In der bisher explosivsten Staffel von 'Yellowstone' müssen John Dutton (Oscar-Preisträger Kevin Costner) und seine Familie ihr Land vor neuen und alten Feinden schützen, an vorderster Front: 'Wall Street' Außenseiter Roarke ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Yellowstone - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Wer hat auf John Dutton (Oscar-Gewinner Kevin Costner) geschossen? Die neue vierte Staffel 'Yellowstone' knüpft ... mehr »
Wer hat auf John Dutton (Oscar-Gewinner Kevin Costner) geschossen? Die neue vierte Staffel 'Yellowstone' knüpft direkt an das explosive Finale der dritten Season an. Nach dem brutalen Anschlag auf Kayce (Luke Grimes), Beth (Kelly ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Schwere Colts in zarter Hand

Wenn sie nicht gerade Indianer verfolgt oder die Stadt auf den Kopf stellt, verbringt das spröde Cowgirl ... mehr »
Wenn sie nicht gerade Indianer verfolgt oder die Stadt auf den Kopf stellt, verbringt das spröde Cowgirl Calamity Jane (Doris Day) ihre Zeit damit, über den rauhbeinigen Wild Bill Hickok (Howard Keel) zu schimpfen. Doch als Jane ... mehr »
USA 1953 | FSK 6

Zwei rechnen ab

Gesetzeshüter Wyatt Earp (Burt Lancaster) und Revolverheld John 'Doc' Holliday (Kirk Douglas) stehen in der ... mehr »
Gesetzeshüter Wyatt Earp (Burt Lancaster) und Revolverheld John 'Doc' Holliday (Kirk Douglas) stehen in der Stadt ihrem bislang größten Widersacher gegenüber: Ike Clanton (Lyle Bettger) und seiner gnadenlosen Bande. Es dauert ... mehr »
USA 1957 | FSK 16

Wild Wild West

Im Westen was Neues.
Amerika, kurz nach dem Bürgerkrieg: Der wahnsinnige Terrorist Arless Loveless (Kenneth Branagh) hat die besten ... mehr »
Amerika, kurz nach dem Bürgerkrieg: Der wahnsinnige Terrorist Arless Loveless (Kenneth Branagh) hat die besten Wissenschaftler des Landes entführt und mit ihrer Hilfe geradezu unglaubliche, futuristische Waffensysteme entwickelt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12