Filme wie Last Boy Scout

Filme wie Last Boy Scout

A Day to Die

Der ehemalige Militäroffizier Conner Connolly (Kevin Dillon) ist Teil einer militärischen 'Ghost Unit', die ... mehr »
Der ehemalige Militäroffizier Conner Connolly (Kevin Dillon) ist Teil einer militärischen 'Ghost Unit', die bei einer blutigen Geiselbefreiung vom Hauptunterhändler Captain Alston (Bruce Willis) hintergangen wird. Viele Opfer ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Last Man Standing

In einer rechtlosen Stadt gibt es nur ein Gesetz... Jeder für sich.
1931, an der Grenze zwischen Texas und Mexiko: 'Jericho' ist der Schauplatz eines erbitterten Kampfes zwischen ... mehr »
1931, an der Grenze zwischen Texas und Mexiko: 'Jericho' ist der Schauplatz eines erbitterten Kampfes zwischen zwei skrupellosen Alkoholschmugglerbanden. Von dem korrupten Sheriff Ed Galt (Bruce Dern) droht ihnen keinerlei Gefahr. ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Hard Kill

Die Arbeit des Tech-CEO-Milliardärs Donovan Chalmers (Bruce Willis) ist so wertvoll, dass er zwar Söldner ... mehr »
Die Arbeit des Tech-CEO-Milliardärs Donovan Chalmers (Bruce Willis) ist so wertvoll, dass er zwar Söldner anstellt, um sie zu schützen,eine Terroristengruppe jedoch auf den Plan ruft, die seine entführt, nur um sie zu bekommen: ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Out of Death

Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf ... mehr »
Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf die einsamen Wanderin Shannon Mathers (Jaime King) trifft, die Zeugin eines kaltblütigen Mordes wurde. Jetzt wird sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Wrong Place

Frank (Bruce Willis), der ehemalige Polizeichef einer Kleinstadt, wird von einem Meth-Drogenboss gejagt, der ihn ... mehr »
Frank (Bruce Willis), der ehemalige Polizeichef einer Kleinstadt, wird von einem Meth-Drogenboss gejagt, der ihn zum Schweigen bringen will, bevor er als Augenzeuge gegen seine Familie aussagen kann. Doch Franks Lage verändert sich ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Extraction

Operation Condor - Rache liegt in der Familie.
Der frühere CIA-Spezialist Leonard Turner (Bruce Willis) wird von Terroristen entführt. Als sein Sohn Harry ... mehr »
Der frühere CIA-Spezialist Leonard Turner (Bruce Willis) wird von Terroristen entführt. Als sein Sohn Harry (Kellan Lutz) herausfindet, dass man seinen Vater offenbar nicht befreien will, startet er mit Hilfe von Victoria (Gina ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Acts of Violence

Ein knallharter Actionthriller mit Cole Hauser und einem Bruce Willis in Bestform: Brandon MacGregor (Shawn ... mehr »
Ein knallharter Actionthriller mit Cole Hauser und einem Bruce Willis in Bestform: Brandon MacGregor (Shawn Ashmore) kennt Krieg und Tod nur zu gut. So ist das Leben mit dem ehemaligen Elite-Soldaten für die Familie und besonders ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

Zone 414

City of Robots
In naher Zukunft, in einer Kolonie hochmoderner humanoider Roboter. In der hermetisch abgeriegelten 'Zone 414', ... mehr »
In naher Zukunft, in einer Kolonie hochmoderner humanoider Roboter. In der hermetisch abgeriegelten 'Zone 414', bevölkert von humanoiden Robotern, erfüllt sich die reiche Elite ihre geheimsten und schmutzigsten Fantasien. ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16