Filme wie La-La Land

Filme wie La-La Land

Hara Kiri

A Story About Teenage Love and Death
August (Jesse Pimentel) und Beto (Mojean Aria) haben sich eben erst beim Skaten im Park kennengelernt, aber ... mehr »
August (Jesse Pimentel) und Beto (Mojean Aria) haben sich eben erst beim Skaten im Park kennengelernt, aber schon Ewigkeiten aufeinander gewartet. Lebensmüde und schwer romantisch beschließen sie kurzerhand, zusammen zu sterben. ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Hooked

Die obdachlosen Teenager Jack (Conor Donnally) und Tom (Sean Ormond) sind ein Paar und sehr vertraut ... mehr »
Die obdachlosen Teenager Jack (Conor Donnally) und Tom (Sean Ormond) sind ein Paar und sehr vertraut miteinander. Der 18-jährige Jack verdingt sich als Prostituierter. Aufgeweckt und impulsiv gerät er immer wieder an ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Lucky Bastard

Die mitreißende Geschichte einer leidenschaftlichen Beziehung inmitten von Hinterzimmer-Bars, dunkler Gassen ... mehr »
Die mitreißende Geschichte einer leidenschaftlichen Beziehung inmitten von Hinterzimmer-Bars, dunkler Gassen und schäbigen Hotelzimmern des modernen Los Angeles: Rusty (Patrick Tatten) ist ein erfolgreicher Architekt mit ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

DTLA - Staffel 1

Downtown Los Angeles - Die komplette erste Staffel
'DTLA' durchleuchtet auf unterhaltsame Weise die Geschichte einer bunt gemischten Gruppe von acht Freunden aller ... mehr »
'DTLA' durchleuchtet auf unterhaltsame Weise die Geschichte einer bunt gemischten Gruppe von acht Freunden aller Hautfarben und sexueller Orientierungen, die in der quirligen Szene des hippen Downtown Los Angeles an einem Scheideweg ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Johns

Die Stricher von L.A.
John (David Arquette) ist Stricher, es ist Weihnachten und er wird 21. Als Geschenk an sich selber hat er vor, ... mehr »
John (David Arquette) ist Stricher, es ist Weihnachten und er wird 21. Als Geschenk an sich selber hat er vor, sich einen Tag lang in einem Luxushotel zu verwöhnen. Das Geld dafür hat er einem Drogendealer abgenommen. Nun schläft ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Like You Mean It

Mark (Philipp Karner) schlägt sich mehr schlecht als recht in L.A. als Schauspieler durch. In seiner Beziehung ... mehr »
Mark (Philipp Karner) schlägt sich mehr schlecht als recht in L.A. als Schauspieler durch. In seiner Beziehung mit dem Musiker Jonah (Denver Milord) hat er zunehmend das Gefühl, nicht der Mann zu sein, den sein liebevoller Partner ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Spa Night

Die traditionellen koreanischen Badehäuser von Los Angeles bilden die ungewöhnliche Kulisse für die ... mehr »
Die traditionellen koreanischen Badehäuser von Los Angeles bilden die ungewöhnliche Kulisse für die Geschichte Davids (Joe Seo), eines jungen Mannes, der auf der Suche ist in der nächtlichen Welt Koreatowns, zwischen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Me Him Her

Der Herumtreiber Cory (Dustin Milligan), Mitte zwanzig, kommt eigentlich nach Los Angeles, um seinen - als ... mehr »
Der Herumtreiber Cory (Dustin Milligan), Mitte zwanzig, kommt eigentlich nach Los Angeles, um seinen - als TV-Sternchen mehr oder weniger prominenten - Freund Brendan (Luke Bracey) bei dessen Coming-Out zu unterstützen, und dann ... mehr »
USA 2015 | FSK 12