Patrick Tatten Alle Filme mit Patrick Tatten

Patrick Tatten Alle Filme mit Patrick Tatten

Street

Get Ready To Fight
Remo Street (Beau 'Casper' Smart), ein 23-jähriger ehemaliger Wrestling-Star, muss nach dem Tod seines Vaters ... mehr »
Remo Street (Beau 'Casper' Smart), ein 23-jähriger ehemaliger Wrestling-Star, muss nach dem Tod seines Vaters seine schwerkranke Mutter und Schwester alleine versorgen. Als er durch sein beherztes Eingreifen bei einem Überfall ins ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Lucky Bastard

Die mitreißende Geschichte einer leidenschaftlichen Beziehung inmitten von Hinterzimmer-Bars, dunkler Gassen ... mehr »
Die mitreißende Geschichte einer leidenschaftlichen Beziehung inmitten von Hinterzimmer-Bars, dunkler Gassen und schäbigen Hotelzimmern des modernen Los Angeles: Rusty (Patrick Tatten) ist ein erfolgreicher Architekt mit ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Wer weiß, dass der amerikanische Jounalist Jake Geismer (George Clooney) im Nachkriegs-Berlin wohl zu finden ... mehr »
Wer weiß, dass der amerikanische Jounalist Jake Geismer (George Clooney) im Nachkriegs-Berlin wohl zu finden hoffte? Den Frieden vielleicht. Oder zumindest einen Knüller. Aber ganz bestimmt nicht seine schöne einstige Liebe Lena ... mehr »
USA 2006 | FSK 12