Teddy Lee Alle Filme mit Teddy Lee

Teddy Lee Alle Filme mit Teddy Lee

Spa Night

Die traditionellen koreanischen Badehäuser von Los Angeles bilden die ungewöhnliche Kulisse für die ... mehr »
Die traditionellen koreanischen Badehäuser von Los Angeles bilden die ungewöhnliche Kulisse für die Geschichte Davids (Joe Seo), eines jungen Mannes, der auf der Suche ist in der nächtlichen Welt Koreatowns, zwischen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Tokarev

Die Vergangenheit stirbt niemals.
Es war für den Ex-Kriminellen Paul Maguire (Nicolas Cage) wie ein Faustschlag ins Gesicht: Dem Verbrechen den ... mehr »
Es war für den Ex-Kriminellen Paul Maguire (Nicolas Cage) wie ein Faustschlag ins Gesicht: Dem Verbrechen den Rücken gekehrt, führt er mit seiner Familie ein beschauliches Leben als erfolgreicher Geschäftsmann. Doch die ... mehr »
Frankreich, USA 2014 | FSK 18

The Silent Force

Die 'Silent Force' ist eine geheime Einheit der US-Behörde für Drogenbekämpfung. Den Männern der Einheit ... mehr »
Die 'Silent Force' ist eine geheime Einheit der US-Behörde für Drogenbekämpfung. Den Männern der Einheit macht so schnell keiner was vor: Sie arbeiten undercover, sind unbestechlich und handeln hochprofessionell und mit ... mehr »
USA 2001 | FSK 18