Filme wie L*e & a .*5

Filme wie L*e & a .*5

Uncle Peckerhead

Roadie from Hell
Die mäßig erfolgreiche Punk-Rock-Band 'DUH' steht kurz vor ihrer ersten Tournee. Leider fehlt der fahrbare ... mehr »
Die mäßig erfolgreiche Punk-Rock-Band 'DUH' steht kurz vor ihrer ersten Tournee. Leider fehlt der fahrbare Untersatz. Zum Glück treffen sie auf einen etwas verwahrlosten Typen namens 'Peckerhead' (David Littleton), der einen Van ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

The Fearway

Death Comes Fast
Sarah (Shannon Dalonzo) und Michael (Justin Gordon) fahren durch die Wüste, als sie plötzlich von einem ... mehr »
Sarah (Shannon Dalonzo) und Michael (Justin Gordon) fahren durch die Wüste, als sie plötzlich von einem unheimlichen Fremden in einem schwarzen Muscle-Car verfolgt werden. Bevor die Situation eskaliert, können sie in einem Diner ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

Gangs of London - Staffel 2

Der Kampf um die Seele von London geht weiter. Nach dem Zusammenbruch des Wallace-Dumani-Imperiums fehlt es an ... mehr »
Der Kampf um die Seele von London geht weiter. Nach dem Zusammenbruch des Wallace-Dumani-Imperiums fehlt es an Ordnung im britischen Banden-Business und neue Gangster versuchen Fuß zu fassen. Der eiskalte Koba (Waleed Zuaiter) wird ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 18

Mexican

Eine heiße Liebe
Endlich, so hofft der unfreiwillige Mafia-Handlanger Jerry (Brad Pitt), kann er mit seiner Verlobten Samantha ... mehr »
Endlich, so hofft der unfreiwillige Mafia-Handlanger Jerry (Brad Pitt), kann er mit seiner Verlobten Samantha (Julia Roberts) ein neues Leben in Las Vegas beginnen. Doch die Mafia lässt ihn nicht los: In einem letzten Auftrag soll ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Heatstroke

Mörderische Steppe - Ein höllischer Trip
Die unerbittliche Hitze Südafrikas ist für Hyänen-Forscher Paul (Stephen Dorff) und seine russische Freundin ... mehr »
Die unerbittliche Hitze Südafrikas ist für Hyänen-Forscher Paul (Stephen Dorff) und seine russische Freundin Tally (Svetlana Metkina) das geringste Problem während ihrer gemeinsamen Expedition. Zur Stärkung der familiären ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Southbound

Highway to Hell
Auf einem einsamen Stück Highway mitten in der Wüste werden die Geschichten mehrerer Reisender verwoben - und ... mehr »
Auf einem einsamen Stück Highway mitten in der Wüste werden die Geschichten mehrerer Reisender verwoben - und in einer schicksalhaften Terror-Nacht scheinen die schlimmsten Albträume wahr zu werden: Mitch (Chad Villella) und Jack ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The Horde

Die Jagd hat begonnen.
Eigentlich will John Crenshaw (Paul Logan), ein ehemaliger Elite-Soldat, seine Freundin Selina Duboix (Tiffany ... mehr »
Eigentlich will John Crenshaw (Paul Logan), ein ehemaliger Elite-Soldat, seine Freundin Selina Duboix (Tiffany Brouwer) und deren Studenten nur auf eine Naturfotografie-Expedition begleiten. Doch schnell entwickelt sich der Ausflug ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Vampire Nation 2 - Badlands

Die Welt, wie wir sie einst kannten, existiert nicht mehr. Horden seelenloser Vampire haben die menschliche ... mehr »
Die Welt, wie wir sie einst kannten, existiert nicht mehr. Horden seelenloser Vampire haben die menschliche Zivilisation praktisch ausgelöscht. Nachdem die monströsen Kreaturen unter der Leitung einer enigmatischen Führerin die ... mehr »
USA 2016 | FSK 18