Filme wie The Fearway

Filme wie The Fearway

Desierto

Tödliche Hetzjagd
Um endlich seinen Sohn wiederzusehen, hat der Mexikaner Moises (Gael García Bernal) eine riskante Reise ... mehr »
Um endlich seinen Sohn wiederzusehen, hat der Mexikaner Moises (Gael García Bernal) eine riskante Reise angetreten. Er hat zwei Führer bezahlt, die ihn als Teil einer Gruppe von Gleichgesinnten durch die Wüste führen und illegal ... mehr »
Frankreich, Mexiko 2015 | FSK 18

Route 666

Die beiden FBI-Special-Agents Jack (Lou Diamond Phillips) und Stephanie (Lori Petty) haben einen äußerst ... mehr »
Die beiden FBI-Special-Agents Jack (Lou Diamond Phillips) und Stephanie (Lori Petty) haben einen äußerst gefährlichen Auftrag durchzuführen, denn der Kronzeuge in einem hochbrisanten Mafia-Prozess muss nach L.A. überführt ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

U-Turn

Kein Weg zurück - A Wild Ride!
Bobby Cooper (Sean Penn) ist ein kleiner Ganove auf der Flucht nach Las Vegas. Üble Typen, die vor nichts ... mehr »
Bobby Cooper (Sean Penn) ist ein kleiner Ganove auf der Flucht nach Las Vegas. Üble Typen, die vor nichts zurückschrecken sind ihm auf den Fersen. Ein paar Finger haben Sie ihm schon abgezwackt, weil er seine Schulden nicht zahlen ... mehr »
USA, Frankreich 1997 | FSK 18

Joy Ride 2

Dead Ahead - Umwege können tödlich sein.
'Rusty Nail' ist wieder unterwegs, der unsichtbare, psychopathische Killer aus dem Highway-Thriller 'Joy Ride - ... mehr »
'Rusty Nail' ist wieder unterwegs, der unsichtbare, psychopathische Killer aus dem Highway-Thriller 'Joy Ride - Spritztour' (2001). Diesmal erwartet vier Freunde, die auf dem Weg nach Las Vegas sind, statt Spaß und Vergnügen ein ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 18

Exit Speed

Meredith Cole (Julie Mond) ist von der Army desertiert und hat den grimmigen Feldjäger Sergeant Archie Sparks ... mehr »
Meredith Cole (Julie Mond) ist von der Army desertiert und hat den grimmigen Feldjäger Sergeant Archie Sparks (Fred Ward) an den Hacken, als sie sich noch einmal so gerade aus dem Motel davon und in den nächsten Linienbus nach 'El ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Blood River

Irgendwo im Nirgendwo, mitten in der Wüste. Ausgerechnet hier hat das frisch vermählte Ehepaar Summer (Tess ... mehr »
Irgendwo im Nirgendwo, mitten in der Wüste. Ausgerechnet hier hat das frisch vermählte Ehepaar Summer (Tess Panzer) und Clark (Ian Duncan) einen Autounfall. Sie machen sich auf den Weg zur nächsten Siedlung, die Hitze ist schier ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Last Rampage

Der Ausbruch des Gary Tison - Nach einer wahren Geschichte.
Nach einer wahren Geschichte: Dem verurteilten Schwerverbrecher Gary Tison (Robert Patrick) gelingt im Sommer ... mehr »
Nach einer wahren Geschichte: Dem verurteilten Schwerverbrecher Gary Tison (Robert Patrick) gelingt im Sommer 1978 der spektakuläre Ausbruch aus dem Hochsicherheitsgefängnis in Arizona. Zusammen mit seinen drei Söhnen und dem ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Price We Pay

Die brutalen Gangster Cody (Stephen Dorff) und Alex (Emile Hirsch) überfallen ein Pfandhaus, doch die Aktion ... mehr »
Die brutalen Gangster Cody (Stephen Dorff) und Alex (Emile Hirsch) überfallen ein Pfandhaus, doch die Aktion eskaliert. Auf ihrer Flucht nehmen sie die junge Grace (Gigi Zumbado) als Geisel. Nach einer Autopanne verschanzen sie ... mehr »
USA 2022 | FSK 18