Filme wie Heatstroke

Filme wie Heatstroke

Snaked Fear

Wüste des Terrors
Helen Pace (Jessica Morris) und ihre 12-jährige Tochter Lilly (Oliviah Crawford) wollen über das Wochenende ... mehr »
Helen Pace (Jessica Morris) und ihre 12-jährige Tochter Lilly (Oliviah Crawford) wollen über das Wochenende aus der Großstadt raus und fahren auf ihrem Weg ins Wochenende durch die Wüste. Als sie aus Versehen eine ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Scenic Route

Kein Weg zurück.
Ein Roadtrip soll die Freundschaft von Mitchell (Josh Duhamel) und Carter (Dan Fogler) retten. Doch als ihr ... mehr »
Ein Roadtrip soll die Freundschaft von Mitchell (Josh Duhamel) und Carter (Dan Fogler) retten. Doch als ihr Pick-up mitten in der kalifornischen Wüste liegen bleibt, sind die beiden ohne Verpflegung und Kontakt zur Außenwelt sich ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Danger Park

Tödliche Safari
Auf einer Familiensafari durch den Kruger-Nationalpark wird der Jeep von Exxon-Projektleiter Jack Halsey von ... mehr »
Auf einer Familiensafari durch den Kruger-Nationalpark wird der Jeep von Exxon-Projektleiter Jack Halsey von einer Nashorn-Mutter angegriffen und zermalmt. Für Jack und seine Familie beginnt nun inmitten der Savanne ein ... mehr »
Kenia, USA 2021 | FSK 16

Coming Home in the Dark

Inmitten der unberührten Natur Neuseelands posieren der Lehrer Alan 'Hoaggie' Hoaganraad (Erik Thomson) und ... mehr »
Inmitten der unberührten Natur Neuseelands posieren der Lehrer Alan 'Hoaggie' Hoaganraad (Erik Thomson) und seine Frau Jill (Miriama McDowell) eben noch mit ihren beiden Söhnen für ein Foto, als der psychopathische Mandrake ... mehr »
Neuseeland 2021 | FSK 16

Gold - Im Rausch der Gier

Als zwei Wanderarbeiter, die durch eine verlassene Einöde reisen, auf den größten Goldklumpen stoßen, der je ... mehr »
Als zwei Wanderarbeiter, die durch eine verlassene Einöde reisen, auf den größten Goldklumpen stoßen, der je gefunden wurde, ist der Traum von unermesslichem Reichtum greifbar nah. Doch da ein großer Teil des Goldnuggets unter ... mehr »
Australien 2022 | FSK 16

Fall

Fear Reaches New Heights
Für die besten Freundinnen Hunter (Virginia Gardner) und Becky (Grace Caroline Currey) dreht sich im Leben ... mehr »
Für die besten Freundinnen Hunter (Virginia Gardner) und Becky (Grace Caroline Currey) dreht sich im Leben alles darum, Ängste zu überwinden und Grenzen zu überschreiten. Doch nachdem sie 2.000 Fuß auf die Spitze eines ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 16

Tolo Tolo

Die große Reise
Voller Enthusiasmus eröffnet Checco (Checco Zalone) in seinem italienischen Dorf ein teures Sushi-Restaurant, ... mehr »
Voller Enthusiasmus eröffnet Checco (Checco Zalone) in seinem italienischen Dorf ein teures Sushi-Restaurant, doch schon einen Monat später ist der Laden pleite. Mit einem Haufen Schulden im Nacken flieht Checco nach Afrika, wo er ... mehr »
Italien 2020 | FSK 12

Outback

Nach wahren Begebenheiten.
Endlose Weiten, sengende Hitze und hochgiftige Schlangen, Spinnen und Skorpione. Wer aus 'Down Under' stammt, ... mehr »
Endlose Weiten, sengende Hitze und hochgiftige Schlangen, Spinnen und Skorpione. Wer aus 'Down Under' stammt, kennt die tödlichen Gefahren, die das australische 'Outback' für leichtsinnige Reisende bereithält. Die Touristen Lisa ... mehr »
Australien 2019 | FSK 16