Filme wie Kung Fu Panda - Die Geheimnisse der furiosen Fünf

Filme wie Kung Fu Panda - Die Geheimnisse der furiosen Fünf

Animatrix

Von den Schöpfern der Matrix-Trilogie
Willkommen in der 'Animatrix', der zukunftsweisenden Verbindung von Computer-Animation und japanischen Animes, ... mehr »
Willkommen in der 'Animatrix', der zukunftsweisenden Verbindung von Computer-Animation und japanischen Animes, inszeniert von den berühmtesten Anime-Regisseuren der Welt. Erleben Sie mit, wie die 'Matrix' einst entstand, erfahren ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Der Eisdrache

und die Legende der blauen Blumen.
Als die blauen Gänseblümchen auf den Wiesen ihres Dorfes langsam verschwinden, deutet die kleine Melody das ... mehr »
Als die blauen Gänseblümchen auf den Wiesen ihres Dorfes langsam verschwinden, deutet die kleine Melody das als äußerst bedrohliches Zeichen. Gemeinsam mit ihrem Großvater versucht sie, die anderen im Dorf zu warnen, dass eine ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 6

Loriots große Trickfilmrevue

Zwei Herren im Bad, ein sprechender Hund, die Tücken eines Fernsehabends oder ein zu hart gekochtes ... mehr »
Zwei Herren im Bad, ein sprechender Hund, die Tücken eines Fernsehabends oder ein zu hart gekochtes Frühstücksei. Die Figuren und Szenen aus Loriots Trickfilmen begleiten und erfreuen uns seit über fünf Jahrzehnten. 'Loriots ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 0

Tiggers großes Abenteuer

mit Winnie Puuh und seinen Freunden
Hüpfen, lachen, Späße machen - das sind Tiggers liebste Sachen. Doch leider sind alle seine Freunde mit ihren ... mehr »
Hüpfen, lachen, Späße machen - das sind Tiggers liebste Sachen. Doch leider sind alle seine Freunde mit ihren Vorbereitungen für den Winter beschäftigt und haben keine Zeit für ihn. Da gibt's für Tigger nur eins, er muß ... mehr »
USA, Japan 2000 | FSK 0

Schlemmen mit Timon & Pumbaa

Mitreißend rasante Abenteuer mit den tierisch witzigen Kumpanen Timon und Pumbaa, Simbas Freunde aus Walt ... mehr »
Mitreißend rasante Abenteuer mit den tierisch witzigen Kumpanen Timon und Pumbaa, Simbas Freunde aus Walt Disneys grandiosem Meisterwerk 'Der König der Löwen'. Der total schlagfertige Timon und sein treuer Freund Pumbaa erleben ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Little Panda Fighter

Der kleine Pandabär Pancada jobbt in einem Boxschuppen. Eigentlich möchte er ein berühmter Tänzer werden und ... mehr »
Der kleine Pandabär Pancada jobbt in einem Boxschuppen. Eigentlich möchte er ein berühmter Tänzer werden und nimmt an einem Tanzwettbewerb teil, doch es kommt anders als er denkt. Durch einen Zufall hält man ihn für einen ... mehr »
Brasilien 2008 | FSK 6

Dreamworks Drachen - Ein Geschenk von Nachtschatten

Nach dem Oscar-nominierten Animationserfolg 'Drachenzähmen leicht gemacht' (2010) sind die Drachen hier zurück ... mehr »
Nach dem Oscar-nominierten Animationserfolg 'Drachenzähmen leicht gemacht' (2010) sind die Drachen hier zurück mit einem neuen Kurzfilm-Kapitel: Hicks und Ohnezahn in einem hochfliegenden Winterabenteuer! Denn pünktlich zum ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Alles Trick 7

Die Schneesturmhexe - Wassilissa, die Schöne - Väterchen Frost und der Sommer - Die Ferien des Bonif
Die Schneesturmhexe (V yarange gorit ogon, Regie: Olga Khodatayeva, ca. 21 Minuten): Zwei Kinder sollen das ... mehr »
Die Schneesturmhexe (V yarange gorit ogon, Regie: Olga Khodatayeva, ca. 21 Minuten): Zwei Kinder sollen das Feuer bewachen, aber das Brennholz geht aus und das Feuer erlischt. Da kommt die Schneesturmhexe und entführt die Mutter ... mehr »
Sowjetunion 1956 | FSK 6