Filme wie Kung Fu Panda

Filme wie Kung Fu Panda

Drunken Master: The Beginning - Sie nannten ihn Knochenbrecher

Won Fei Hung (Jackie Chan) ist der übermütige Sohn eines Martial-Arts-Meisters, der ständig irgendwelche ... mehr »
Won Fei Hung (Jackie Chan) ist der übermütige Sohn eines Martial-Arts-Meisters, der ständig irgendwelche neuen Streiche ausheckt, statt sich der hohen Kunst des Kung Fu zu widmen. Nachdem der Sohn eines mächtigen Mannes im Dorf ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 12

Forbidden Kingdom

Der Kampf um die Ewigkeit.
Durch ein geheimnisvolles Artefakt gelangt der junge Kung-Fu-Fan Jason (Michael Angarano) in eine mystische ... mehr »
Durch ein geheimnisvolles Artefakt gelangt der junge Kung-Fu-Fan Jason (Michael Angarano) in eine mystische Welt, die von Hexen, Magiern und tapferen Kriegern bevölkert wird. Hier trifft er auf zwei einsame Helden, einen ... mehr »
China, USA 2008 | FSK 12

Jackie Chan - Kung Fu Master

Die Suche nach dem Meister aller Klassen!
Jackie Chan ist der unangefochtene Kung-Fu-Meister. Er serviert uns Martial-Arts in bewährter Weise. Eines ... mehr »
Jackie Chan ist der unangefochtene Kung-Fu-Meister. Er serviert uns Martial-Arts in bewährter Weise. Eines Tages trifft der König des Kampfsports den kleinen Jungen Zhang Yi-shan (Zhang Yishan), der unbedingt so werden will wie ... mehr »
China 2009 | FSK 12

Mission Panda

Ein tierisches Team
Plötzlich Papa? Das kann nicht sein, denkt sich der sture Braunbär Mic-Mic, der zusammen mit dem hektischen ... mehr »
Plötzlich Papa? Das kann nicht sein, denkt sich der sture Braunbär Mic-Mic, der zusammen mit dem hektischen Hasen Oscar ein kleines Pandababy vor seiner Haustür findet. Nun müssen die Freunde ausbaden, was der trottelige Storch ... mehr »
Russland, USA 2019 | FSK 0

The Paper Tigers

Längst vergessen sind die glorreichen Tage der 'Three Tigers', von deren erstaunlichen Kung-Fu-Künsten einst ... mehr »
Längst vergessen sind die glorreichen Tage der 'Three Tigers', von deren erstaunlichen Kung-Fu-Künsten einst die ganze Welt sprach. Scheidungsprobleme, Gelenkschmerzen und Übergewicht bestimmen mittlerweile den Alltag von Danny ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Mission Babybär

Eine tierische Tour
Eigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben genießen, ... mehr »
Eigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben genießen, zumindest wenn ihn nicht gerade der hibbelige Hase Oscar nervt. Doch damit ist es bald vorbei, als eines Tages schon ... mehr »
Russland, Ungarn 2022 | FSK 6

Karate Bomber

Der sorglose Taugenichts Jiang (Jackie Chan) hat es nicht leicht, wegen seiner fehlenden Kampferfahrung erntet ... mehr »
Der sorglose Taugenichts Jiang (Jackie Chan) hat es nicht leicht, wegen seiner fehlenden Kampferfahrung erntet er unentwegt Spott. Als er endlich einen Kung-Fu-Meister findet, der ihn unterrichtet, wendet sich schlagartig das Blatt. ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 12

Ip Man 3

Die Legende kehrt zurück: Hong Kong, 1959. Der berühmte Wing-Chun-Großmeister 'Ip Man' (Donnie Yen) führt ... mehr »
Die Legende kehrt zurück: Hong Kong, 1959. Der berühmte Wing-Chun-Großmeister 'Ip Man' (Donnie Yen) führt ein ruhiges, zurückgezogenes Leben mit seiner Familie. Doch als sich eine Bande brutaler Gangster unter der Führung des ... mehr »
Hongkong, China 2015 | FSK 16