Filme wie Kopf oder Zahl

Filme wie Kopf oder Zahl

Narcos - Staffel 1

Die komplette Staffel eins
Basierend auf der wahren Geschichte des berüchtigten, gewalttätigen und einflussreichen Drogenbarons: Zu ... mehr »
Basierend auf der wahren Geschichte des berüchtigten, gewalttätigen und einflussreichen Drogenbarons: Zu Beginn der 80er Jahre hieß der größte Drogenschmuggler der Welt Pablo Escobar (Wagner Moura). Er war der personifizierte ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Einsamkeit und Sex und Mitleid

'Einsamkeit und Sex und Mitleid' ist eine provokante Komödie über die Schwierigkeiten, eine glückliche ... mehr »
'Einsamkeit und Sex und Mitleid' ist eine provokante Komödie über die Schwierigkeiten, eine glückliche Beziehung zu leben. Ein Schuhdiebstahl im ICE bildet den Auftakt eines wilden Kaleidoskops von Beziehungen und Abhängigkeiten ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 16

Narcos - Staffel 3

Die komplette Staffel drei - Aufstieg eines neuen Imperiums.
Das Kartell ist tot. Lang lebe das Kartell. In den Kartellen geht's immer um die Nachfolge. Drogenbaron Pablo ... mehr »
Das Kartell ist tot. Lang lebe das Kartell. In den Kartellen geht's immer um die Nachfolge. Drogenbaron Pablo Escobar ist tot, doch der Handel mit Kokain floriert weiter und schreitet in eine neue Ära. Das skrupellose Cali-Kartell ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

ZeroZeroZero

Die komplette Serie - Nach dem Bestseller von Roberto Saviano.
'ZeroZeroZero' folgt einer Kokainlieferung von der Bestellung durch die Kalabrische Mafia über ihren Weg von ... mehr »
'ZeroZeroZero' folgt einer Kokainlieferung von der Bestellung durch die Kalabrische Mafia über ihren Weg von Mexiko bis nach Europa. Dieses Serien-Hightlight beleuchtet den Machtkampf zwischen einflussreichen Drogenclans, ... mehr »
Italien 2019 | FSK 16

Traffic - Macht des Kartells

Der mexikanische Cop Javier Rodriguez (Benicio del Toro) arbeitet als Drogenfahnder in 'Tijuana' an der Grenze ... mehr »
Der mexikanische Cop Javier Rodriguez (Benicio del Toro) arbeitet als Drogenfahnder in 'Tijuana' an der Grenze zu den USA. Frustriert über die Aussichtslosigkeit seiner Aufgabe, lässt Javier sich mit dem ebenso skrupellosen wie ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Sie erleben den Himmel.Sie erleben die Hölle.Sie sind noch Kinder und haben ihre Zukunft verspielt.
Die 13-jährige Christiane F. (Natja Brunckhorst) lebt zusammen mit ihrer Mutter und Schwester in einer ... mehr »
Die 13-jährige Christiane F. (Natja Brunckhorst) lebt zusammen mit ihrer Mutter und Schwester in einer trostlosen Hochhaussiedlung in Berlin-Gropiusstadt. Um wenigstens zeitweilig den Familienproblemen zu entkommen, raucht sie ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 16

Julietta

Es ist nicht wie Du denkst...
Julietta (Lavinia Wilson), eine 18-jährige Schülerin aus behütetem Elternhaus, kommt nach Berlin, um mit ... mehr »
Julietta (Lavinia Wilson), eine 18-jährige Schülerin aus behütetem Elternhaus, kommt nach Berlin, um mit ihrem Freund Jiri (Matthias Koeberlin) auf der Love-Parade zu feiern. Sie tanzen, nehmen Drogen, werden von der brodelnden ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16

Prinz in Hölleland

Meine lieben Kinder! Ich erzähle euch jetzt das Märchen vom schönen Prinzen, dem tapferen Müllersburschen, ... mehr »
Meine lieben Kinder! Ich erzähle euch jetzt das Märchen vom schönen Prinzen, dem tapferen Müllersburschen, dem gestrengen König und dem hinterlistigen Zauberer Ätschibätschi. Das Märchen vom 'Prinzen in Hölleland'! Erzählt ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 16