Filme wie Kommando U.S. SEALs

Filme wie Kommando U.S. SEALs

13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi

Als alles falsch lief, hatten sechs Männer den Mut, das Richtige zu tun.
Am 11. September 2012 - exakt elf Jahre, nachdem die schrecklichen Anschläge auf das 'World Trade Center' die ... mehr »
Am 11. September 2012 - exakt elf Jahre, nachdem die schrecklichen Anschläge auf das 'World Trade Center' die Vereinigten Staaten erschüttert hatten - attackierten Terroristen einen Gebäudekomplex des US-Konsulats in Bengasi in ... mehr »
USA, Malta, Marokko 2016 | FSK 16

Gulag

10 Jahre Hölle
Ostfront, 2. Weltkrieg. Ivan Denisovich (Filipp Yankovskiy) wird nach heldenhaftem Kampf von der Wehrmacht ... mehr »
Ostfront, 2. Weltkrieg. Ivan Denisovich (Filipp Yankovskiy) wird nach heldenhaftem Kampf von der Wehrmacht verhaftet. Wie durch ein Wunder überlebt er die brutale Kriegsgefangenschaft. Doch kaum zu Hause angekommen, wird er zu 10 ... mehr »
Russland 2021 | FSK 16

Black Thunder

Die Welt am Abgrund
Das Pentagon ist in Alarmbereitschaft. Der streng geheime Prototyp des Nova-Stealth-Tarnbombers wurde entführt. ... mehr »
Das Pentagon ist in Alarmbereitschaft. Der streng geheime Prototyp des Nova-Stealth-Tarnbombers wurde entführt. Die neuartige Waffe ist vollgepackt mit brisanter Hightechausrüstung. Die Nova muss gefunden werden. Navy-Pilot Vince ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Quicksand - Tödliche Gefahr

Viel Arbeit für Militärpsychiater Bill Turner (Michael Dudikoff). Zum einen lichtet eine mysteriöse ... mehr »
Viel Arbeit für Militärpsychiater Bill Turner (Michael Dudikoff). Zum einen lichtet eine mysteriöse Selbstmordserie die Reihen der Soldaten, zum anderen soll er Randi Stewart (Brooke Theiss), die multineurotische, allenfalls ... mehr »
USA, Indien 2002 | FSK 16

Stratton

John Stratton (Dominic Cooper), Mitglied des 'Special Boat Service', kurz 'SBS', einer Elite-Spezialeinheit des ... mehr »
John Stratton (Dominic Cooper), Mitglied des 'Special Boat Service', kurz 'SBS', einer Elite-Spezialeinheit des MI6, wird zusammen mit dem US-amerikanischen Agenten Marty (Tyler Hoechlin) in den Irak entsendet. Dort sollen sie ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Lethal Strike

Indien, 2016. Bei einem sorgfältig geplanten Anschlag auf eine entlegene Militärbasis in 'Uri' kommen 19 ... mehr »
Indien, 2016. Bei einem sorgfältig geplanten Anschlag auf eine entlegene Militärbasis in 'Uri' kommen 19 Soldaten brutal ums Leben. Auf der Suche nach den Drahtziehern bringen Satelliten-Aufnahmen eine grausige Wahrheit zutage: In ... mehr »
Indien 2019 | FSK 18

Dragon Soldiers

Die Bewohner eines kleinen US-Städtchens sind alarmiert: Immer wieder verschwinden Menschen im nahegelegenen ... mehr »
Die Bewohner eines kleinen US-Städtchens sind alarmiert: Immer wieder verschwinden Menschen im nahegelegenen dichten Wald. Selbst die Suchtrupps kehren nicht zurück. Bürgermeister Mordry beschließt, eine Gruppe Elitesoldaten in ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Outpost

Überleben ist alles - Nach einer wahren Geschichte.
Der Kampfaußenposten 'Keating' nahe der Stadt 'Kamdesh' in der Provinz 'Nuristan' im Nordosten Afghanistans ... mehr »
Der Kampfaußenposten 'Keating' nahe der Stadt 'Kamdesh' in der Provinz 'Nuristan' im Nordosten Afghanistans wurde ursprünglich errichtet, um Einheimische in Gemeindeentwicklungsprojekte einzubeziehen. Am Fuße von drei steilen ... mehr »
Bulgarien, USA 2020 | FSK 16