Filme wie Knock Knock

Filme wie Knock Knock

Funny Games

Ein Alptraum.
Ein eiskalter Psychothriller über eine unschuldige Familie und ihren Urlaub in der Hölle: Urlaubsbeginn. Anna ... mehr »
Ein eiskalter Psychothriller über eine unschuldige Familie und ihren Urlaub in der Hölle: Urlaubsbeginn. Anna (Susanne Lothar), Georg (Ulrich Mühe) und ihr Sohn Schorschi fahren in ihr idyllisch gelegenes Ferienhaus am See. ... mehr »
Österreich 1997 | FSK 18

The Owners

In 'The Owners' denkt eine Gruppe von Freunden zunächst, die perfekte Gelegenheit für einen Einbruch gefunden ... mehr »
In 'The Owners' denkt eine Gruppe von Freunden zunächst, die perfekte Gelegenheit für einen Einbruch gefunden zu haben - ein leeres Haus mit einem Safe voller Bargeld. Aber als das ältere Ehepaar, das dort lebt, früher als ... mehr »

Held

Emma (Jill Awbrey) und Henry (Bart Johnson) buchen zur Auffrischung ihrer kriselnden Ehe ein Exklusiv-Wochenende ... mehr »
Emma (Jill Awbrey) und Henry (Bart Johnson) buchen zur Auffrischung ihrer kriselnden Ehe ein Exklusiv-Wochenende in einer abgelegenen High-End-Unterkunft mit automatisierten Smart-House-Funktionen. Doch schon bald reagiert das ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

See for Me

Der unsichtbare Feind
Bewaffnet nur mit einem Smartphone muss sich die blinde Sophie gegen ein skrupelloses Einbrecher-Trio ... mehr »
Bewaffnet nur mit einem Smartphone muss sich die blinde Sophie gegen ein skrupelloses Einbrecher-Trio verteidigen: Als die junge Athletin Sophie (Skyler Davenport) durch eine Krankheit erblindet, wird ihre vielversprechende ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

Eiskalter Engel

Star-Autor Marcel Bellmer (Benoît Poelvoorde) zieht mit seiner Frau Jeanne (Mélanie Doutey) in ein gewaltiges ... mehr »
Star-Autor Marcel Bellmer (Benoît Poelvoorde) zieht mit seiner Frau Jeanne (Mélanie Doutey) in ein gewaltiges Anwesen. Eines Tages taucht dort eine junge Frau namens Gloria Bartel (Alba Gaïa Bellugi) auf, um ihren entlaufenen ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 16

Old Man

Der Feind ist in dir.
Tief im Wald stolpert ein verlorener Wanderer über die Hütte eines unberechenbaren und zurückgezogen lebenden ... mehr »
Tief im Wald stolpert ein verlorener Wanderer über die Hütte eines unberechenbaren und zurückgezogen lebenden alten Mannes. Was als herzliches Gespräch beginnt, wird bald gefährlich, als klar wird, dass einer oder beide ein ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Storm's Prey

Er wird dich töten.
Die Pflegerin Abby Fields (Tara Erickson) ist durch einen heftigen Sturm gezwungen, im Haus eines ihrer ... mehr »
Die Pflegerin Abby Fields (Tara Erickson) ist durch einen heftigen Sturm gezwungen, im Haus eines ihrer Patienten zu bleiben. Plötzlich taucht dort ein gewisser Dr. Carl Highstrom (Rib Hillis) auf. Doch hinter dem seriösen Namen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Barbarians

Bei einer fröhlichen Geburtstagsfeier im neuen Eigenheim tauschen zwei befreundete Paare zunächst die ... mehr »
Bei einer fröhlichen Geburtstagsfeier im neuen Eigenheim tauschen zwei befreundete Paare zunächst die üblichen Freundlichkeiten aus, doch schnell wird klar, dass die beiden Männer sich ständig nur provozieren und die Frauen ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16