Filme wie Kleinstadtorgien

Filme wie Kleinstadtorgien

Game of Werewolves

Die Jagd beginnt!
Tomás (Gorka Otxoa), ein wenig erfolgreicher Schriftsteller, ist nun auch noch von einer hartnäckigen ... mehr »
Tomás (Gorka Otxoa), ein wenig erfolgreicher Schriftsteller, ist nun auch noch von einer hartnäckigen Schreibblockade geplagt. Da kommt es ihm gerade recht, dass er in seinem galizischen Heimatdorf einen Preis verliehen bekommen ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 16

Heil

Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) ist auf Lesereise in ... mehr »
Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) ist auf Lesereise in der ostdeutschen Provinz und wird von den ortsansässigen Neonazis standesgemäß begrüßt: mit einem Schlag auf den ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Breaking News in Yuba County

Bis dass dein Tod uns scheidet.
Wer hat's getan? Und warum? Und wird derjenige, der es weiß, auch damit durchkommen, oder wenigstens eine ... mehr »
Wer hat's getan? Und warum? Und wird derjenige, der es weiß, auch damit durchkommen, oder wenigstens eine Großaufnahme im Fernsehen bekommen? Als ihr Ehemann Karl (Matthew Modine) spurlos vom Erdboden verschwindet, macht sich ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

The End of Sex

Emma (Emily Hampshire) und Josh (Jonas Chernick) sind seit vielen Jahren verheiratet, als die Kinder zum ersten ... mehr »
Emma (Emily Hampshire) und Josh (Jonas Chernick) sind seit vielen Jahren verheiratet, als die Kinder zum ersten Mal allein ins Sommercamp fahren. Endlich mehr Zeit zu zweit. Das plötzlich sturmfreie Haus soll jetzt zum idealen ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

The Breach

Das Tor zur Hölle.
John Hawkins' (Allan Hawco) Tage als verantwortlicher Polizeichef der kleinen Stadt 'Lone Crow' sind gezählt, ... mehr »
John Hawkins' (Allan Hawco) Tage als verantwortlicher Polizeichef der kleinen Stadt 'Lone Crow' sind gezählt, als plötzlich eine grausam entstellte Leiche ans nahegelegene Ufer gespült wird. Bei dem Toten scheint es sich um einen ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

Stay Cool

Feuer & Flamme - Wer zum Teufel ist Scarlett Smith?
Zwanzig Jahre, nachdem er die High-School verließ und ein Date mit seiner absoluten Traumfrau Scarlet Smith ... mehr »
Zwanzig Jahre, nachdem er die High-School verließ und ein Date mit seiner absoluten Traumfrau Scarlet Smith (Winona Ryder) platzen ließ, kehrt Henry McCarthy (Mark Polish), Autor des autobiographischen Bestsellers 'How Lionel Got ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Feed the Fish

Er liebt seinen Fisch. Sie hasst ihren Vater. Beide sind wie füreinander geschaffen.
Joe (Ross Partridge) ist ein Kinderbuchautor aus Los Angeles. Sein erstes Buch war ein grandioser Erfolg, seine ... mehr »
Joe (Ross Partridge) ist ein Kinderbuchautor aus Los Angeles. Sein erstes Buch war ein grandioser Erfolg, seine Freundin ist wunderschön. Eigentlich könnte alles perfekt sein, wenn da nicht diese Schreibblockade wäre, die ihn ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

American Ultra

Kiffende Killermaschinen.
Das Leben des unmotivierten, glücklosen Kiffers Mike Howell (Jesse Eisenberg) und seiner Freundin Phoebe ... mehr »
Das Leben des unmotivierten, glücklosen Kiffers Mike Howell (Jesse Eisenberg) und seiner Freundin Phoebe (Kristen Stewart) in der amerikanischen Provinz verläuft alles andere als spektakulär. Den Großteil ihres Alltags ... mehr »
USA, Schweiz 2015 | FSK 16