Filme wie Kleiner Dodo - Dschungel Abenteuer

Filme wie Kleiner Dodo - Dschungel Abenteuer

Das Dschungelbuch

Der kleine Mogli, der bislang im Dschungel aufgewachsen ist, macht sich mit Baghira, dem schlauen Panther, auf ... mehr »
Der kleine Mogli, der bislang im Dschungel aufgewachsen ist, macht sich mit Baghira, dem schlauen Panther, auf den Weg zur Menschensiedlung. Unterwegs trifft er den swingenden King Louie, die hypnotische Schlange Kaa und den ... mehr »
USA 1967 | FSK 0

Kwom und der König der Affen

Wegen einer Überflutung im Dschungel spaltet sich ein Affenvolk in zwei Gruppen, die alsbald in Feindschaft ... mehr »
Wegen einer Überflutung im Dschungel spaltet sich ein Affenvolk in zwei Gruppen, die alsbald in Feindschaft miteinander leben. Als der Affenjunge Kwom vom Baum stürzt, landet er bei dem ihm unbekannten Volk und verliebt sich dort ... mehr »

Tarzan

Mit Walt Disneys Meisterwerk 'Tarzan' erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll ... mehr »
Mit Walt Disneys Meisterwerk 'Tarzan' erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll großgezogen wird, zu neuem Leben. Atemberaubend schwingt sich Tarzan (mit der deutschen Synchronstimme von Jaron ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Der Herr des Dschungels

Neugierig betrachtet eine Horde Affen ein schreiendes kleines Wesen, dass vor ihnen auf der Erde lag. Es war ... mehr »
Neugierig betrachtet eine Horde Affen ein schreiendes kleines Wesen, dass vor ihnen auf der Erde lag. Es war allein, denn seine Eltern waren im Dschungel angekommen. Obwohl der Kleine so ganz anders aussah als die anderen ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 0

Das Dschungelbuch 2

Mogli lebt mittlerweile bei netten Pflegeeltern und hat mit Racker Ranjan und der hübschen Shanti neue Freunde ... mehr »
Mogli lebt mittlerweile bei netten Pflegeeltern und hat mit Racker Ranjan und der hübschen Shanti neue Freunde gefunden. Nur manchmal packt ihn das Heimweh nach der Wildnis. Als eines Tages Balu seinen Freund bei den Menschen ... mehr »
USA, Australien 2003 | FSK 0

Simba, der kleine Löwe 5 - Zauberhafter Dschungel

Die Nachricht von der Ehrung Simbas und Bambis verbreitet sich wie ein Lauffeuer im Urwald. Dieser Tag muß ... mehr »
Die Nachricht von der Ehrung Simbas und Bambis verbreitet sich wie ein Lauffeuer im Urwald. Dieser Tag muß gefeiert werden. Die Tiere kommen zusammen, um ihren zukünftigen Herrschern ein Konzert zugeben. Den Tiger stört die Feier ... mehr »
Italien 1995 | FSK 0

Hugo das Dschungeltier - Volume 1

Hugo, das außergewöhnliche und liebenswerte Dschungeltier, erlebt mit seiner Freundin Rita spaßige aber auch ... mehr »
Hugo, das außergewöhnliche und liebenswerte Dschungeltier, erlebt mit seiner Freundin Rita spaßige aber auch spannende Abenteuer. Hugo und seine beste Freundin Rita, sind auf der Suche nach einem Ort, wo sie in Frieden zusammen ... mehr »
Dänemark 2003 | FSK 0

Hugo das Dschungeltier - Filmstar wider Willen

Hugo das niedliche Dschungeltier führt mit seinen Freunden ein fröhliches und sorgenfreies Leben in seinem ... mehr »
Hugo das niedliche Dschungeltier führt mit seinen Freunden ein fröhliches und sorgenfreies Leben in seinem geliebten Dschungel. Er ahnt nicht, dass der skrupellose Multimillionär Conrad auf der Jagd nach ihm ist, um ihn zu ... mehr »