Filme wie Kleine Verbrechen

Filme wie Kleine Verbrechen

Highway to Hellas

Die Deutschen kommen! Der Bankangestellte Jörg Geissner (Christoph Maria Herbst) taucht überraschend auf der ... mehr »
Die Deutschen kommen! Der Bankangestellte Jörg Geissner (Christoph Maria Herbst) taucht überraschend auf der kleinen, griechischen Insel Paladiki auf. Seine Aufgabe ist es, nachzuforschen, ob für vor langer Zeit gewährte Kredite ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Kommissar Dupin 10 - Bretonische Idylle

Kommissar Dupins zehnter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Vor der wunderschönen bretonischen Insel 'Belle-Île' wird die Leiche des reichen Geschäftsmanns Patric ... mehr »
Vor der wunderschönen bretonischen Insel 'Belle-Île' wird die Leiche des reichen Geschäftsmanns Patric Provost aus dem Meer gezogen. Er wurde erwürgt. Verdächtige gibt es genug, denn Provost hatte viele Feinde: seine Exfrau, ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Kommissar Dupin 11 - Bretonische Nächte

Kommissar Dupins elfter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Georges Dupins (Pasquale Aleardi) Kollege Kadeg wird niedergeschlagen, kurz nachdem er seine sterbende Tante ... mehr »
Georges Dupins (Pasquale Aleardi) Kollege Kadeg wird niedergeschlagen, kurz nachdem er seine sterbende Tante Joelle in ihrem Haus gefunden hat. Trotz der großen Sorgen um Kadeg, der im Koma liegt, ermittelt Dupin. Joelles Bruder ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Die letzte Folge

Ein außergewöhnlicher Kriminalfilm.
Ein Landhaus auf einer abgelegenen, einsamen Insel. Hierhin hat sich Fernsehautor Jean Pierre (Hellmut Lange) ... mehr »
Ein Landhaus auf einer abgelegenen, einsamen Insel. Hierhin hat sich Fernsehautor Jean Pierre (Hellmut Lange) verzogen, um die letzte Folge seines erfolgreichen Krimimehrteilers zu schreiben. Doch dann wird das Eiland durch ein ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 6

Nacktbaden

Manche bräunen, andere brennen.
Der Sommer auf der griechischen Insel Anti-Paros ist eine einzige lange Party. Auch die junge Touristin Anna ... mehr »
Der Sommer auf der griechischen Insel Anti-Paros ist eine einzige lange Party. Auch die junge Touristin Anna (Elli Tringou) und ihre Freunde genießen das wilde Leben aus Sex, Alkohol und Drogen in vollen Zügen. Ihrem ... mehr »
Deutschland, Griechenland 2016 | FSK 16

Sacrifice - Todesopfer

Jedes Leben hat einen Preis. Nach dem Roman der Bestseller-Autorin Sharon Bolton.
Eine ermordete Mutter, ein vermisstes Baby, ein altes Ritual. Gerade erst ist Ärztin Tora Hamilton (Radha ... mehr »
Eine ermordete Mutter, ein vermisstes Baby, ein altes Ritual. Gerade erst ist Ärztin Tora Hamilton (Radha Mitchell) mit ihrem Mann Duncan (Rupert Graves) auf die entlegenen Shetlandinseln gezogen, als sie im Garten ihres ... mehr »
Deutschland, Irland, USA 2016 | FSK 16

Verachtung

In 'Verachtung' werden Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas) und sein Assistent Assad (Fares Fares) mit einem ... mehr »
In 'Verachtung' werden Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas) und sein Assistent Assad (Fares Fares) mit einem schaurigen Tatort konfrontiert: In einem verlassenen Apartment haben Handwerker drei mumifizierte Leichen gefunden, sie sitzen an ... mehr »
Deutschland, Dänemark 2018 | FSK 16

Last Ferry

Joseph (Ramon O. Torres), ein junger Anwalt aus New York City, hat eigentlich alles, was man sich nur wünschen ... mehr »
Joseph (Ramon O. Torres), ein junger Anwalt aus New York City, hat eigentlich alles, was man sich nur wünschen kann: ein Leben in der spannendsten Großstadt der Welt, Geld und Erfolg. Alles was ihm fehlt ist Liebe und ... mehr »
USA 2019 | FSK 16