Filme wie Just Visiting

Filme wie Just Visiting

Catweazle

Der zwölfjährige Förstersohn Benny (Julius Weckauf) entdeckt in seinem Keller den kauzigen Magier Catweazle ... mehr »
Der zwölfjährige Förstersohn Benny (Julius Weckauf) entdeckt in seinem Keller den kauzigen Magier Catweazle (Otto Waalkes), der sich versehentlich aus dem 11. Jahrhundert in die Jetztzeit katapultiert hat. Gemeinsam begeben sich ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Alpha Rift - Die Legende des Magischen Helms

Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden ... mehr »
Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden abhing, in seinem Spieleladen arbeitete, mit seinem Kollegen flirtete, doch eines Tages rief das Schicksal. Ein Kurier ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Everything Everywhere All at Once

Waschsalonbesitzerin Evelyn Wang (Michelle Yeoh) geht im Chaos ihres Alltags unter. Der bevorstehende Besuch ... mehr »
Waschsalonbesitzerin Evelyn Wang (Michelle Yeoh) geht im Chaos ihres Alltags unter. Der bevorstehende Besuch ihres Vaters überfordert sie, die Wünsche der Kunden bringen sie an ihre Grenzen und die anstehende Steuererklärung ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Time Traveler's Wife

Die komplette Serie - Jeder Moment zählt. Basierend auf dem Bestseller von Audrey Niffenegger.
Eine komplizierte und zauberhafte Liebesgeschichte, von Steven Moffat adaptiert nach dem beliebten Roman von ... mehr »
Eine komplizierte und zauberhafte Liebesgeschichte, von Steven Moffat adaptiert nach dem beliebten Roman von Audrey Niffenegger. Diese Serie erzählt die Geschichte von Clare Abshire (Rose Leslie) und Henry DeTamble (Theo James), ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 16

König Artus und der Astronaut

Ups, ein kleiner Manövrierfehler, schon fliegen Astronaut Tom Trimble (Dennis Dugan) und sein Roboterfreund im ... mehr »
Ups, ein kleiner Manövrierfehler, schon fliegen Astronaut Tom Trimble (Dennis Dugan) und sein Roboterfreund im Rückwärtsgang durch die Zeit und landen mitten im Mittelalter am Hofe von König Artus. Der staunt nicht schlecht ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 6

Ein Grieche erobert Chicago - Staffel 1 + 2

Willkommen in Chicago, Balki Bartokomous (Bronson Pinchot). Der Schafhirte von der winzigen Insel Mypos wird in ... mehr »
Willkommen in Chicago, Balki Bartokomous (Bronson Pinchot). Der Schafhirte von der winzigen Insel Mypos wird in der Metropole am Michigan-See wohl kaum Wollknäuel auf vier Beinen finden, dafür aber jede Menge Cola-Dosen, ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Er ist einfach kein Menschenfreund.
Nach dem Verlust seiner geliebten Frau vergräbt sich der exzentrische englische Tierarzt Dr. John Dolittle ... mehr »
Nach dem Verlust seiner geliebten Frau vergräbt sich der exzentrische englische Tierarzt Dr. John Dolittle (Robert Downey Jr.) hinter den Mauern des 'Dolittle Manor', wo ihn nur eine Schar von Tieren Gesellschaft leistet. Doch als ... mehr »
USA, China, Großbritannien, Japan 2020 | FSK 6

Cinderella

Mit 'Cinderella' erstrahlt die 'Aschenputtel' Geschichte im modernen Gewand. Nach dem Tod ihres geliebten Vaters ... mehr »
Mit 'Cinderella' erstrahlt die 'Aschenputtel' Geschichte im modernen Gewand. Nach dem Tod ihres geliebten Vaters kommt Cinderella (Camila Cabello) in die Obhut ihrer Stiefmutter Vivian (Idina Menzel) und muss fortan mit ihren ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 6