Filme wie Journey to Promethea

Filme wie Journey to Promethea

Viking Vengeance

Im Dienste des Königs geht ein mittelalterlicher Krieger auf Monsterjagd: Am Rande eines nördlichen ... mehr »
Im Dienste des Königs geht ein mittelalterlicher Krieger auf Monsterjagd: Am Rande eines nördlichen Königreichs beschützt ein mittelalterlicher Krieger (Christopher Rygh) das Reich vor mächtigen Monstern, Drachen und okkulten ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Knights of the Witch

Wir befinden uns im düsteren Mittelalter, als ein Mönch auf unheimliche Weise stirbt und Ordensritter Mateho ... mehr »
Wir befinden uns im düsteren Mittelalter, als ein Mönch auf unheimliche Weise stirbt und Ordensritter Mateho (Jake Stormoen aus 'Mythica' und 'The Outpost') von der Kirche den Auftrag bekommt, den Fall zu untersuchen. Mit dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Alpha Rift - Die Legende des Magischen Helms

Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden ... mehr »
Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden abhing, in seinem Spieleladen arbeitete, mit seinem Kollegen flirtete, doch eines Tages rief das Schicksal. Ein Kurier ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Der Pfad des Legionärs

In 'Der Pfad des Legionärs' (2020) zeigt Jose Magan Kultstar Mickey Rourke als Corbulo in einer epischen ... mehr »
In 'Der Pfad des Legionärs' (2020) zeigt Jose Magan Kultstar Mickey Rourke als Corbulo in einer epischen Geschichte über Mut während des Krieges. Zwei römische Legionen bleiben hinter feindlichen Linien in den schneebedeckten ... mehr »
Spanien, USA 2020 | FSK 16

Hellblazers

Every Hell Has A Gate
Ende der 1980er. Eine Kleinstadt, in der sich jeder kennt und in der es nur kleine Probleme gibt - zumindest ... mehr »
Ende der 1980er. Eine Kleinstadt, in der sich jeder kennt und in der es nur kleine Probleme gibt - zumindest bisher. Die Bewohner haben nämlich keine Ahnung, dass bald die Hölle über sie hereinbricht. Eine satanische Sekte ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Armee der Finsternis

Wenn du ins Mittelalter reist - vergiß die Kettensäge nicht!
Für den Supermarktangestellten Ash (Bruce Campbell) nimmt der Horror kein Ende. Gerade noch umringt von ... mehr »
Für den Supermarktangestellten Ash (Bruce Campbell) nimmt der Horror kein Ende. Gerade noch umringt von Dämonen in der Geisterhütte, findet er sich im nächsten Moment auf einer Burg im Mittelalter wieder und soll verängstigte ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Ashura

Wächterin der Dämonen - Im Auge von Ashuras Schloss.
Das mittelalterliche Japan wird zunehmend von Dämonen heimgesucht. Um der Situation Herr zu werden, entsendet ... mehr »
Das mittelalterliche Japan wird zunehmend von Dämonen heimgesucht. Um der Situation Herr zu werden, entsendet der Kaiser eine Gruppe Dämonenwächter in die Stadt 'Edo', die genau an der Grenze zwischen dem Reich der Menschen und ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Kampf der Barbaren

Der Tod wartet.
Die Kämpfer des Strizhen-Stammes greifen ihre verhassten Feinde, die schwarzen Kudesnika in ihrem Heimatdorf ... mehr »
Die Kämpfer des Strizhen-Stammes greifen ihre verhassten Feinde, die schwarzen Kudesnika in ihrem Heimatdorf an. Sie nehmen den Prinzen der Kudesnika, Izyaslav (Sergej Gluschko) gefangen und verwunden seinen Sohn Vlalstimir (Sergej ... mehr »
Russland 2008 | FSK 16