Filme wie Jill Rips

Filme wie Jill Rips

Deadly Revenge

Das Brooklyn Massaker
Ein rachebesessener Cop bahnt sich seinen blutigen Weg durch die Unterwelt Brooklyns. Sein Kollege und bester ... mehr »
Ein rachebesessener Cop bahnt sich seinen blutigen Weg durch die Unterwelt Brooklyns. Sein Kollege und bester Freund wurde von einem psychopathischen Serienkiller grausam getötet - jetzt kennt Detective Gino Felino (Steven Seagal) ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Vendetta - Tag der Abrechnung

Als William Duncans (Clive Standen) Tochter auf offener Straße brutal ermordet wird, glaubt der Familienvater ... mehr »
Als William Duncans (Clive Standen) Tochter auf offener Straße brutal ermordet wird, glaubt der Familienvater und Ex-Marine noch an Gerechtigkeit. Als der Täter jedoch vor Gericht aus Mangel an Beweisen freigesprochen wird, nimmt ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Punisher

Gnadenlos verfolgt er nur ein Ziel: Rache!
In den feuchten Röhren der Kanalisation haust der 'Punisher' (Dolph Lundgren), ein verbitterter Ex-Cop namens ... mehr »
In den feuchten Röhren der Kanalisation haust der 'Punisher' (Dolph Lundgren), ein verbitterter Ex-Cop namens Frank Castle, dessen Racheakte gemäß der Devise 'Wenn du schuldig bist, bist du tot' die Unterwelt das Fürchten lehrt. ... mehr »
Australien, USA 1989 | FSK 16

Skin Trade

Zwei Cops. Eine Mission. Keine Gnade.
Junge Mädchen, verschleppt oder mit falschen Versprechungen verführt und verkauft wie Vieh - das ist die Ware, ... mehr »
Junge Mädchen, verschleppt oder mit falschen Versprechungen verführt und verkauft wie Vieh - das ist die Ware, die Viktor Dragovic (Ron Perlman) zu Geld macht. Ihm selbst und seinen vier Söhnen ist dabei kaum beizukommen. Zu ... mehr »
Kanada, Thailand, USA 2014 | FSK 16

Buddy Hutchins - Falling Down Again

Sein schlechter Tag ist dein schlechter Tag.
Buddy Hutchins (Jamie Kennedy) ist eine tickende Zeitbombe. Sein Alkoholproblem hat er zwar mittlerweile im ... mehr »
Buddy Hutchins (Jamie Kennedy) ist eine tickende Zeitbombe. Sein Alkoholproblem hat er zwar mittlerweile im Griff, doch dieser Erfolg scheint nicht viel Eindruck bei seinen Angehörigen hinterlassen zu haben. Seine Frau treibt es ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Zero Tolerance - Auge um Auge

Im 'Chao Praya River' in Bangkok wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Der ermittelnde Gesetzeshüter ... mehr »
Im 'Chao Praya River' in Bangkok wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Der ermittelnde Gesetzeshüter Peter (Sahajak Boonthanakit) erkennt sie schnell. Bei dem nackten und gefesselten Opfer handelt es sich um die Tochter ... mehr »
Thailand 2015 | FSK 16

Lila & Eve

Blinde Rache
Der Sohn von Lila (Viola Davis) wurde bei einem Drive-by-Shooting erschossen. Um ihren Schmerz zu verarbeiten, ... mehr »
Der Sohn von Lila (Viola Davis) wurde bei einem Drive-by-Shooting erschossen. Um ihren Schmerz zu verarbeiten, besucht Lila eine Therapie-Gruppe. Dort lernt sie Eve Rafael (Jennifer Lopez) kennen, die ihre Tochter verloren hat. Die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Foreigner

Rache ist manchmal die einzige Gerechtigkeit.
Durch einen unglücklichen Zufall wird Fan, die Tochter des Geschäftsmanns Quan Ngoc Minh (Jackie Chan), bei ... mehr »
Durch einen unglücklichen Zufall wird Fan, die Tochter des Geschäftsmanns Quan Ngoc Minh (Jackie Chan), bei einem Bombenattentat irischer Terroristen in London getötet. Durch dieses Ereignis traumatisiert, sinnt der einstige ... mehr »
China, Großbritannien 2017 | FSK 16