Filme wie Jeder hat einen Plan

Filme wie Jeder hat einen Plan

Saint Narcisse

Love Thyself.
Der 22-jährige Dominic (Félix-Antoine Duval) hat einen Fetisch, für sich selbst. Nichts fasziniert ihn mehr ... mehr »
Der 22-jährige Dominic (Félix-Antoine Duval) hat einen Fetisch, für sich selbst. Nichts fasziniert ihn mehr als sein eigenes Spiegelbild und er verbringt seinen Alltag unter anderem damit, Polaroid-Selfies zu schießen, die er ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Die Magnetischen

Die Bretagne in den 1980er Jahren. In ihrem verschlafenen Heimatdorf betreibt eine Gruppe von Freunden einen ... mehr »
Die Bretagne in den 1980er Jahren. In ihrem verschlafenen Heimatdorf betreibt eine Gruppe von Freunden einen Piratensender. Angeführt wird die Gruppe von dem charismatischen Macho Jérôme Bichon (Joseph Olivennes), in dessen ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2021 | FSK 16

Schrei in der Stille

Ein Alptraum von erschreckender Schönheit.
Idaho, USA in den 50ern. Kornfelder, so weit das Auge reicht. Hier und da steht ein strahlend weißes Farmhaus. ... mehr »
Idaho, USA in den 50ern. Kornfelder, so weit das Auge reicht. Hier und da steht ein strahlend weißes Farmhaus. Kinder spielen in der unwirklichen anmutenden Idylle. Ein schwarzer Cadillac zieht gemächlich seine Kreise. Dann werden ... mehr »
Kanada, Großbritannien 1990 | FSK 16

Twin Falls

Zwei Männer, eine Seele. Blake (Mark Polish) und Francis Falls (Michael Polish) sind siamesische Zwillinge. Nur ... mehr »
Zwei Männer, eine Seele. Blake (Mark Polish) und Francis Falls (Michael Polish) sind siamesische Zwillinge. Nur zusammen fühlen sie sich als ganzer Mensch. Sie tragen die gleichen Anzüge, teilen die gleichen Rituale. Sie ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Reich mir deine Hand

Die Zwillinge Antoine (Alexandre Carril) und Quentin (Victor Carril) trampen durch Frankreich zur Beerdigung ... mehr »
Die Zwillinge Antoine (Alexandre Carril) und Quentin (Victor Carril) trampen durch Frankreich zur Beerdigung ihrer Mutter. Alle Menschen, denen sie unterwegs begegnen, fühlen sich von den attraktiven Brüdern angezogen. Äußerlich ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2008 | FSK 12

Feed

Nichts kann uns trennen!
Im Leben gebunden - untrennbar im Tod. Olivia (Troian Bellisario) und Matthew (Tom Felton) sind 18-jährige ... mehr »
Im Leben gebunden - untrennbar im Tod. Olivia (Troian Bellisario) und Matthew (Tom Felton) sind 18-jährige Zwillinge, die in eine überaus priviligierte Welt hineingeboren wurden, in der aber auch hohe Ansprüche an sie gestellt ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Home Guards

Zwei Brüder geraten in die Fänge einer Neo-Naziorganisation und müssen sich für eine von beiden Seiten ... mehr »
Zwei Brüder geraten in die Fänge einer Neo-Naziorganisation und müssen sich für eine von beiden Seiten entscheiden: Die beiden Brüder Máté und Joci könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Máté von einer ... mehr »
Ungarn 2015 | FSK 16

Der andere Liebhaber

Als sich die attraktive Chloé Fortin (Marine Vacth) in ihren Psychotherapeuten Paul Meyer (Jérémie Renier) ... mehr »
Als sich die attraktive Chloé Fortin (Marine Vacth) in ihren Psychotherapeuten Paul Meyer (Jérémie Renier) verliebt, scheinen all ihre Probleme gelöst. Sie zieht mit ihm zusammen, doch schon bald merkt sie, dass er ihr etwas ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 16