Tommy Bertelsen Alle Filme von und mit Tommy Bertelsen

Tommy Bertelsen Alle Filme von und mit Tommy Bertelsen

Feed

Nichts kann uns trennen!
Im Leben gebunden - untrennbar im Tod. Olivia (Troian Bellisario) und Matthew (Tom Felton) sind 18-jährige ... mehr »
Im Leben gebunden - untrennbar im Tod. Olivia (Troian Bellisario) und Matthew (Tom Felton) sind 18-jährige Zwillinge, die in eine überaus priviligierte Welt hineingeboren wurden, in der aber auch hohe Ansprüche an sie gestellt ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Ed Wood

Filme waren seine Leidenschaft. Frauen waren seine Inspiration. Angorawäsche war seine Schwäche.
Der exzentrische Filmemacher Edward D. Wood Junior (Johnny Depp) möchte als Hollywood-Regisseur Filmgeschichte ... mehr »
Der exzentrische Filmemacher Edward D. Wood Junior (Johnny Depp) möchte als Hollywood-Regisseur Filmgeschichte schreiben. Es gibt da nur ein klitzekleines Problem: Er ist hoffnungslos untalentiert. Doch seine Leidenschaft für den ... mehr »
USA 1994 | FSK 12