Bruce La Bruce Alle Filme von und mit Bruce La Bruce

Bruce La Bruce Alle Filme von und mit Bruce La Bruce

Vorurteil und Stolz

Eine queere Filmgeschichte
Der schwedische Stummfilm 'Ikarus' (1916) von Mauritz Stiller erzählte andeutungsreich von der Liebe zwischen ... mehr »
Der schwedische Stummfilm 'Ikarus' (1916) von Mauritz Stiller erzählte andeutungsreich von der Liebe zwischen einem schwulen Bildhauer und seinem Model und gilt als eines der ersten Zeugnisse des queeren Kinos überhaupt. Stiller ... mehr »
Schweden 2022 | FSK 16

Saint Narcisse

Love Thyself.
Der 22-jährige Dominic (Félix-Antoine Duval) hat einen Fetisch, für sich selbst. Nichts fasziniert ihn mehr ... mehr »
Der 22-jährige Dominic (Félix-Antoine Duval) hat einen Fetisch, für sich selbst. Nichts fasziniert ihn mehr als sein eigenes Spiegelbild und er verbringt seinen Alltag unter anderem damit, Polaroid-Selfies zu schießen, die er ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16