Filme wie Jack Brooks - Monster Slayer

Filme wie Jack Brooks - Monster Slayer

The Outpost - Staffel 4

Alte Schatten kommen ans Licht.
Als ihr gesamtes Dorf von einer Söldnertruppe ermordet wurde, entkam die junge Talon (Jessica Green) vom Stamm ... mehr »
Als ihr gesamtes Dorf von einer Söldnertruppe ermordet wurde, entkam die junge Talon (Jessica Green) vom Stamm der 'Blackbloods' als einzige Überlebende. Sie schwor Rache für den grausamen Tod ihrer Familie und verfolgte die ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Knights of Badassdom

Lasset die Spiele beginnen.
Joe (Ryan Kwanten) wurde frisch von seiner Freundin verlassen und zerfließt in Selbstmitleid und Alkohol. Doch ... mehr »
Joe (Ryan Kwanten) wurde frisch von seiner Freundin verlassen und zerfließt in Selbstmitleid und Alkohol. Doch seine Mitbewohner und LARPer Hung (Peter Dinklage) und Eric (Steve Zahn) haben eine Idee: Sie packen den betrunkenen Joe ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Samstag der 14.

Eine irre Höllenparty!
'The Book of Evil', ein mächtiges altes Zauberbuch, ermöglicht demjenigen, der die enthaltenen Zaubersprüche ... mehr »
'The Book of Evil', ein mächtiges altes Zauberbuch, ermöglicht demjenigen, der die enthaltenen Zaubersprüche aufsagt, die Welt zu beherrschen - und das ist die Absicht von Vampir Waldemar (Jeffrey Tambor) und seiner Gattin (Nancy ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Der Nanny

Clemens (Matthias Schweighöfer) hat kaum Zeit für seine Kinder. Er plant gerade eines der größten ... mehr »
Clemens (Matthias Schweighöfer) hat kaum Zeit für seine Kinder. Er plant gerade eines der größten Bauprojekte der Stadt und die Verträge sind so gut wie unterschrieben. Lediglich ein paar letzte Mieter müssen noch ihre ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Behind You

In diesem Spiegel wohnt das Grauen! Zwei junge Schwestern kommen nach dem Tod ihrer Mutter bei ihrer Tante ... mehr »
In diesem Spiegel wohnt das Grauen! Zwei junge Schwestern kommen nach dem Tod ihrer Mutter bei ihrer Tante unter. Die unheimliche Frau wohnt allein in einem großen, alten Haus. Alle Spiegel sind bedeckt oder im Keller versteckt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Psycho Goreman

Meet Your Own Big Psycho.
Als die Geschwister Mimi (Nita-Josee Hanna) und Luke (Owen Myre) beim Spielen zufällig einen uralten, ... mehr »
Als die Geschwister Mimi (Nita-Josee Hanna) und Luke (Owen Myre) beim Spielen zufällig einen uralten, außerirdischen Herrscher aus seinem Grab befreien, hätte es böse enden können. Glücklicherweise kriegt die aufgeweckte Mimi ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

The Banishing

Im Bann des Dämons.
1938. Mit seiner jungen Frau Marianne (Jessica Brown Findlay) und deren Tochter zieht der junge Vikar Linus ... mehr »
1938. Mit seiner jungen Frau Marianne (Jessica Brown Findlay) und deren Tochter zieht der junge Vikar Linus (John Heffernan) in ein herrschaftliches Anwesen, um in seiner neuen Gemeinde Gutes zu tun. Doch von dem düsteren Gemäuer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

The Widow

Die Legende der Witwe.
Seit drei Jahrzehnten verschwinden Menschen in einem dichten Waldgebiet nördlich von St. Petersburg. Am 14. ... mehr »
Seit drei Jahrzehnten verschwinden Menschen in einem dichten Waldgebiet nördlich von St. Petersburg. Am 14. Oktober 2017 ging ein Team Freiwilliger in die Wälder, um die vermissten Teenager zu suchen. Doch sehr bald verlor man ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16