Filme wie Intacto

Filme wie Intacto

Dark Web - Cicada 3301

Bei einem Streifzug durchs 'Dark Web' stößt Barkeeper und Mathegenie Connor Black (Jack Kesy) auf eine ... mehr »
Bei einem Streifzug durchs 'Dark Web' stößt Barkeeper und Mathegenie Connor Black (Jack Kesy) auf eine Nachricht von 'Cicada 3301'. Sie führt ihn auf die abenteuerliche Schnitzeljagd einer mysteriösen Geheimorganisation, die auf ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Card Counter

Das Spiel beginnt.
Zehn Jahre saß William Tell (Oscar Isaac) im Knast. Während der Vorgesetzte seiner Spezialeinheit ungeschoren ... mehr »
Zehn Jahre saß William Tell (Oscar Isaac) im Knast. Während der Vorgesetzte seiner Spezialeinheit ungeschoren davon kam, musste William als Sündenbock herhalten. In seiner Gefängniszelle lernte William die Kunst des ... mehr »

Escort

Das Geheimnis der Schwesternschaft.
Die 19-jährige Wirtschaftsstudentin Cassie Thompson (Brytnee Ratledge) ist begeistert, als sie in eine ... mehr »
Die 19-jährige Wirtschaftsstudentin Cassie Thompson (Brytnee Ratledge) ist begeistert, als sie in eine Elite-Schwesternschaft aufgenommen wird, die ihr eine kostenlose Unterkunft, Studienbeihilfe und ein großartiges ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Under the Silver Lake

Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei ... mehr »
Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei Ambitionen, einen Job zu finden. Lieber hängt er auf seinem Balkon herum, liest Comics und beobachtet die Nachbarinnen durchs ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Chain

Du musst töten um zu sterben.
Mike (John Patrick Amedori) ist erfolgreicher Augenarzt und lebt mit seiner Frau in Los Angeles. Eines Tages ... mehr »
Mike (John Patrick Amedori) ist erfolgreicher Augenarzt und lebt mit seiner Frau in Los Angeles. Eines Tages nimmt sein Leben jedoch eine dramatische Wende: Der Zustand seines an einer Art schwerer Demenz leidenden Vaters ... mehr »
Spanien, USA 2019 | FSK 16

Sonata - Symphonie des Teufels

Albträume. Geister. Wahnsinn. Tod.
Musik im Angesicht des Teufels. Die begnadete Violinistin Rose Fisher (Freya Tingley) erbt das Schloss ihres ... mehr »
Musik im Angesicht des Teufels. Die begnadete Violinistin Rose Fisher (Freya Tingley) erbt das Schloss ihres Vaters und taucht in eine dunkle Welt. Er war ein genialer Komponist und hat Rose ein letztes Werk hinterlassen: eine ... mehr »

Shades of Desire

Die Zwillingsschwestern Aubrey und Jennifer (Rhian Brown) führen komplett unterschiedliche Leben. Aubrey ist ... mehr »
Die Zwillingsschwestern Aubrey und Jennifer (Rhian Brown) führen komplett unterschiedliche Leben. Aubrey ist verheiratet und hat einen erfolgreichen Job im Investmentbanking. Jennifer schlägt sich hingegen als Sexarbeiterin durch ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

Fate Game

Ein Schuss genügt.
Sergio (Luis Tosar) hat ernsthafte Probleme mit dem Glücksspiel. Weil er einen Tipp über ein angeblich ... mehr »
Sergio (Luis Tosar) hat ernsthafte Probleme mit dem Glücksspiel. Weil er einen Tipp über ein angeblich manipuliertes Fußballspiel erhalten hat, begibt er sich ins Wettbüro, um sein gesamtes verlorenes Geld zurückzuholen. Der ... mehr »
Spanien 2023 | FSK 12