Filme wie Inside I'm Dancing

Filme wie Inside I'm Dancing

Vier Wände für Zwei

Gute Freunde erkennt man leichter, wenn das Leben schwerer wird.
Sara (Juana Acosta), erfolgreiche Managerin, lebt in 'Sevilla' und ist seit acht Jahren mit Daniel (Daniel Grao) ... mehr »
Sara (Juana Acosta), erfolgreiche Managerin, lebt in 'Sevilla' und ist seit acht Jahren mit Daniel (Daniel Grao) verheiratet. Nicht mehr an die Zukunft ihrer Ehe glaubend, macht sie sich hinter dem Rücken ihres Mannes auf die Suche ... mehr »
Spanien 2020 | FSK 6

Im Himmel trägt man hohe Schuhe

Zwischen Jess (Drew Barrymore) und Milly (Toni Collette) passt kein Blatt Papier, so nahe stehen sich die beiden ... mehr »
Zwischen Jess (Drew Barrymore) und Milly (Toni Collette) passt kein Blatt Papier, so nahe stehen sich die beiden Freundinnen seit Kindesbeinen. Es gibt kaum ein Foto, auf dem sie nicht zusammen zu sehen sind. Die beiden haben ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 6

Mein Blind Date mit dem Leben

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Prüfungen bestanden, Abi in der Tasche, und endlich den Traumjob finden. Klingt logisch, doch ganz so leicht ... mehr »
Prüfungen bestanden, Abi in der Tasche, und endlich den Traumjob finden. Klingt logisch, doch ganz so leicht läuft's für den jungen Saliya Kahawatte (Kostja Ullmann) dann doch nicht. Saliya verschweigt nämlich, dass er fast ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Lieber leben

Nach einer wahren Geschichte.
Ben (Pablo Pauly) hat haufenweise Pläne und einen großen Sinn für Humor. Auch Farid (Soufiane Guerrab) hatte ... mehr »
Ben (Pablo Pauly) hat haufenweise Pläne und einen großen Sinn für Humor. Auch Farid (Soufiane Guerrab) hatte einiges vor, bevor er vor Jahren durch einen Unfall im Rollstuhl landete. Die beiden treffen sich in einem Reha-Zentrum, ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 6

Mein Bester & Ich

Das ziemlich beste Remake aller Zeiten.
Der kunstsinnige, querschnittsgelähmte Milliardär Philip Lacasse (Bryan Cranston) ist auf der Suche nach einem ... mehr »
Der kunstsinnige, querschnittsgelähmte Milliardär Philip Lacasse (Bryan Cranston) ist auf der Suche nach einem neuen Pfleger. Seine Hausdame Yvonne ist mehr als irritiert, als in der Bewerberriege plötzlich ein sehr ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

The Climb

Kyle (Kyle Marvin) und Mike (Michael Angelo Covino) sind beste Freunde und gemeinsam unterwegs auf einer ... mehr »
Kyle (Kyle Marvin) und Mike (Michael Angelo Covino) sind beste Freunde und gemeinsam unterwegs auf einer Fahrradtour durch Südfrankreich. Während sie sich mühsam den Berg im Hinterland der Côte d'Azur hinaufquälen, gesteht Mike ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Over & Out

Versprochen ist versprochen! Die vier Freundinnen und selbst ernannten 'Muskeltiere' Lea (Jessica Schwarz), Maja ... mehr »
Versprochen ist versprochen! Die vier Freundinnen und selbst ernannten 'Muskeltiere' Lea (Jessica Schwarz), Maja (Nora Tschirner), Steffi (Julia Becker) und Toni (Petra Schmidt-Schaller) schworen sich als Kinder, ihre Hochzeiten auf ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Das Beste kommt noch!

Obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten, sind Arthur (Michael Maertens) und Felix (Til Schweiger) beste ... mehr »
Obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten, sind Arthur (Michael Maertens) und Felix (Til Schweiger) beste Freunde, gefühlt schon immer - der eine ein pedantischer Spießer, der andere ein auf der Überholspur lebendes ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12