Filme wie In einem Land vor unserer Zeit 8 - Der erste Schnee

Filme wie In einem Land vor unserer Zeit 8 - Der erste Schnee

Scooby-Doo und das Schneemonster

Eigentlich wollte das Team in Paris Urlaub machen, doch alles geht schief, als Scooby-Doo und Shaggy ihren ... mehr »
Eigentlich wollte das Team in Paris Urlaub machen, doch alles geht schief, als Scooby-Doo und Shaggy ihren Anschluss verpassen und wider Willen eine Fallschirmspringer-Expedition um die halbe Welt machen. Statt den Charme der 'Stadt ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Rick and Morty - Staffel 5

Rick, Morty und die gesamte Familie Smith sind zurück mit zehn brandneuen Folgen, die euch von den Socken ... mehr »
Rick, Morty und die gesamte Familie Smith sind zurück mit zehn brandneuen Folgen, die euch von den Socken hauen. Sex, Romantik und ein Typ namens Mr. Nimbus - intergalaktische sowie irdische Abenteuer sind vorprogrammiert! Alle ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Rick and Morty - Staffel 6

Rick und Morty sind mit Staffel 6 zurück! Sie machen da weiter, wo wir sie zuletzt sahen, übel zugerichtet und ... mehr »
Rick und Morty sind mit Staffel 6 zurück! Sie machen da weiter, wo wir sie zuletzt sahen, übel zugerichtet und vom Glück verlassen. Werden sie es schaffen, für weitere Abenteuer wieder auf die Beine zu kommen? Oder werden sie in ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Der kleine Eisbär 1

Der Kinofilm
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze ... mehr »
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze Zeit mit seinen Freunden: dem Eisbärmädchen Greta, der Schneegans Pieps und dem Schneehasen Lena. Als Lars Roppy die ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

Dinosaurier im Abenteuerland

Nach dem Vulkanausbruch und einem Erdbeben hat der kleine Dino seine Eltern verloren, alles ist zerstört. Er ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Nach dem Vulkanausbruch und einem Erdbeben hat der kleine Dino seine Eltern verloren, alles ist zerstört. Er macht sich auf eine lange und abenteuerliche Reise um seine Familie wieder zu finden.
Deutschland 2003 | FSK 0

Der kleine Eisbär - Neue Abenteuer, neue Freunde 3 - Nanouks Rettung

Trubel am Nordpol: In der ersten Geschichte machen sich Eisbär Lars und seine Freunde zur Station der ... mehr »
Trubel am Nordpol: In der ersten Geschichte machen sich Eisbär Lars und seine Freunde zur Station der Polarforscher auf, um auszukundschaften, was die Menschen dort so treiben. Ein aufregendes Abenteuer beginnt - schließlich ist ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Frosty der Schneemann

Die Original Christmas Classics
In der ersten Geschichte erwecken die kleine Karen und ihre Freunde mit einem alten Zauberzylinder einen ... mehr »
In der ersten Geschichte erwecken die kleine Karen und ihre Freunde mit einem alten Zauberzylinder einen Schneemann zufällig zum Leben. 'Frosty' ist der beliebteste Kerl in der Kindergruppe, denn er hat immer nur Schabernack im ... mehr »
USA 1969 | FSK 0

Simba, der kleine Löwe 6 - Der Löwenkönig im Tal der Dinos

Auf der Flucht vor dem bösen Tiger und seinem Gefolge geraten Simba, der inzwischen zum reifen Löwenkönig ... mehr »
1995 | Kids, Animation, Serie
Auf der Flucht vor dem bösen Tiger und seinem Gefolge geraten Simba, der inzwischen zum reifen Löwenkönig herangewachsen ist, und seine Freunde in eine Höhle. Da der Ausgang belagert wird, suchen und finden die Freunde einen ... mehr »
Italien 1995 | FSK 0