Filme wie In aller Freundschaft - 10 Jahre

Filme wie In aller Freundschaft - 10 Jahre

In aller Freundschaft - Staffel 23

Willkommen in der Sachsenklinik.
Dr. Roland Heilmann und Katja Brückner versuchen ihre Patchwork-Situation im Alltag zu meistern. Dr. Kathrin ... mehr »
Dr. Roland Heilmann und Katja Brückner versuchen ihre Patchwork-Situation im Alltag zu meistern. Dr. Kathrin Globisch muss sich den Geistern ihrer Vergangenheit stellen und eine schwere Entscheidung treffen. Die Beziehung zwischen ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

In aller Freundschaft - Staffel 19

Neue aufregende Geschichten und Fälle rund um das beliebte Team aus der Sachsenklinik. Die Neubesetzungen der ... mehr »
Neue aufregende Geschichten und Fälle rund um das beliebte Team aus der Sachsenklinik. Die Neubesetzungen der Klinikleitung und eines Chefarztpostens haben einige Konflikte zur Folge. Doch als es ernst wird, halten die Ärzte ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

In aller Freundschaft - Staffel 20

Nach dem tragischen Tod seiner Frau Pia sucht Dr. Roland Heilmann nach einem Weg zurück ins Leben. Sein ... mehr »
Nach dem tragischen Tod seiner Frau Pia sucht Dr. Roland Heilmann nach einem Weg zurück ins Leben. Sein Versuch, einfach weiter zu machen, scheitert und Roland scheint auf eine Katastrophe zuzusteuern. Auch für Dr. Kathrin ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

In aller Freundschaft - Staffel 21

Willkommen in der Sachsenklinik.
Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) ist in einem Leben ohne seine verstorbene Frau Pia angekommen und versucht ... mehr »
Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) ist in einem Leben ohne seine verstorbene Frau Pia angekommen und versucht sich mit der neuen Familienkonstellation zurechtzufinden. Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig) muss damit ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Inside

Highlights, Stars & vieles mehr.
Hier bekommst du die geheimen Einblicke in 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten', die es bisher noch nie zu sehen gab! ... mehr »
Hier bekommst du die geheimen Einblicke in 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten', die es bisher noch nie zu sehen gab! Begleite Susan und Felix einen ganzen Tag am Set und erfahre, wie ein Drehtag mit deinen Stars aussieht. Jörn und ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Für alle Fälle Stefanie - Staffel 1

Stefanie Engel (Kathrin Waligura) ist Krankenschwester am Luisen-Krankenhaus. Die Mutter eines zehnjährigen ... mehr »
Stefanie Engel (Kathrin Waligura) ist Krankenschwester am Luisen-Krankenhaus. Die Mutter eines zehnjährigen Jungen fühlt sich zum Helfen berufen, aber sie ist ein Engel ohne Heiligenschein. Stefanie steht mit beiden Beinen im ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 13

Neue Folgen am 'Wilden Kaiser' und auf dem 'Gruberhof': Hannes Brandt, ein alter Freund von Martin Gruber (Hans ... mehr »
Neue Folgen am 'Wilden Kaiser' und auf dem 'Gruberhof': Hannes Brandt, ein alter Freund von Martin Gruber (Hans Sigl), macht sich im Winterspecial Sorgen um seine Tochter. Die 17-jährige Nathalie leidet seit dem Tod ihrer Mutter an ... mehr »
Deutschland, Österreich 2020 | FSK 12

Grey's Anatomy - Staffel 16

Die jungen Ärzte - Die komplette sechzehnte Staffel
Eine der großartigsten Serien unserer Zeit geht in die sechzehnte Runde: Nichts ist mehr, wie es einmal war, ... mehr »
Eine der großartigsten Serien unserer Zeit geht in die sechzehnte Runde: Nichts ist mehr, wie es einmal war, nachdem Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo), Dr. Richard Webber (James Pickens Jr.) und Dr. Alex Karev (Justin Chambers) das ... mehr »
USA 2020 | FSK 12