Filme wie Implanted - Die Erinnerung lügt

Filme wie Implanted - Die Erinnerung lügt

The Free Fall

Sara (Andrea Londo) wacht in einem Haus auf, das sie nicht wiedererkennt. An ihrer Seite der treusorgende ... mehr »
Sara (Andrea Londo) wacht in einem Haus auf, das sie nicht wiedererkennt. An ihrer Seite der treusorgende Ehemann Nick (Shawn Ashmore), an den sie sich nicht erinnert. Sara versucht verzweifelt, ihre verschwundene Vergangenheit ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Cryo

Mit dem Erwachen beginnt der Alptraum.
Eingesperrt in einer seltsamen Anlage eines Untergrund-Labors, ohne Kontakt zur Außenwelt. Hier erwachen fünf ... mehr »
Eingesperrt in einer seltsamen Anlage eines Untergrund-Labors, ohne Kontakt zur Außenwelt. Hier erwachen fünf Wissenschaftler aus einem Kälteschlaf. Alle fünf leiden unter Gedächtnisverlust. Verzweifelt versuchen sie ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Lazarus Effect

Evil Will Rise
Ein Forschungsteam rund um den Wissenschaftler Frank (Mark Duplass) und seine Verlobte Zoe (Olivia Wilde) hat ... mehr »
Ein Forschungsteam rund um den Wissenschaftler Frank (Mark Duplass) und seine Verlobte Zoe (Olivia Wilde) hat das Unvorstellbare erreicht: Sie erwecken die Toten wieder zum Leben. Als Zoe versehentlich bei einem schrecklichen Unfall ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Lady in the Car with Glasses and a Gun

Die Dame im Auto mit Brille und Gewehr
Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany Dorémus (Freya ... mehr »
Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany Dorémus (Freya Mavor) entscheidet sich zu einer Spritztour zu einem kleinen Küstenort. Sie ist sich sicher, noch nie zuvor an diesem Ort ... mehr »
Frankreich, Belgien 2015 | FSK 16

Weinberg

Im Nebel des Schweigens - Die komplette Serie
Ein Mann (Friedrich Mücke) erwacht auf einem Weinberg aus der Bewusstlosigkeit. Er weiß nicht wie er hierher ... mehr »
Ein Mann (Friedrich Mücke) erwacht auf einem Weinberg aus der Bewusstlosigkeit. Er weiß nicht wie er hierher kam, oder wer er ist. Über ihm, in den Ästen der Weinreben, hängt die Leiche einer Frau. Völlig desorientiert ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Flatliners

Überschreite die Grenze und der Tod wird dir folgen.
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Um diesem Mysterium auf den Grund zu gehen, starten fünf Medizinstudenten ein ... mehr »
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Um diesem Mysterium auf den Grund zu gehen, starten fünf Medizinstudenten ein wagemutiges und überaus gefährliches Experiment. Indem sie ihren Herzschlag für kurze Zeit stoppen, lösen sie bei ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 16

Tell Me How I Die

Das Angebot ist zu verlockend: schnell verdientes Geld, ein paar entspannte Tage in einer luxuriösen Klinik - ... mehr »
Das Angebot ist zu verlockend: schnell verdientes Geld, ein paar entspannte Tage in einer luxuriösen Klinik - was soll schon passieren? Als Gegenleistung für die großzügige Entlohnung sollen Anna (Virginia Gardner), Den (Nathan ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Subterranea

Er wuchs auf in Dunkelheit und Isolation. Nun sieht er erstmals das Tageslicht.
Als Opfer eines sozialen Experimentes wuchs er in völliger Dunkelheit und Isolation auf. Nun, nach seiner ... mehr »
Als Opfer eines sozialen Experimentes wuchs er in völliger Dunkelheit und Isolation auf. Nun, nach seiner Freilassung, trifft er (Bug Hall) erstmals auf andere Menschen und muss lernen, ein normales Leben zu leben. Er ist ... mehr »
USA 2015 | FSK 16