Filme wie Immenhof 1 - Die Mädels vom Immenhof

Filme wie Immenhof 1 - Die Mädels vom Immenhof

Elefant

Der 22-jährige Bartek (Jan Hrynkiewicz) führt einen kleinen Bauernhof in den polnischen Bergen. Seit sich sein ... mehr »
Der 22-jährige Bartek (Jan Hrynkiewicz) führt einen kleinen Bauernhof in den polnischen Bergen. Seit sich sein Vater aus dem Staub gemacht hat, ist er das Familienoberhaupt und muss für seine Mutter da sein. Frei fühlt er sich ... mehr »
Polen 2022 | FSK 12

Heartland - Staffel 15

Paradies für Pferde
Der Bartlett-Fleming Clan hat eine harte Lektion lernen müssen: Das Leben kann kurz sein und man muss jeden Tag ... mehr »
Der Bartlett-Fleming Clan hat eine harte Lektion lernen müssen: Das Leben kann kurz sein und man muss jeden Tag nutzen und in vollen Zügen genießen. Amy (Amber Marshall) hat gelernt, sich von der Vergangenheit zu verabschieden ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 6

Mariandls Heimkehr

Nach der Heirat mit Hofrat Geiger zieht Marianne (Cornelia Froboess) zu ihrem Mann nach Wien. Sie führt den ... mehr »
Nach der Heirat mit Hofrat Geiger zieht Marianne (Cornelia Froboess) zu ihrem Mann nach Wien. Sie führt den Haushalt, während ihre Tochter die Musikakademie besucht. Doch Mariandl hat Liebeskummer. Ständig erwischt sie ihren ... mehr »
Österreich 1962 | FSK 6

Die Insel der Pferde

Du bist mein Leben!
Dana McSpadden (Carol Roscoe) lebt in Seattle und arbeitet als Ballettlehrerin. Als sie hört, dass ihr Vater ... mehr »
Dana McSpadden (Carol Roscoe) lebt in Seattle und arbeitet als Ballettlehrerin. Als sie hört, dass ihr Vater schwer an Demenz erkrankt ist, kehrt sie recht unfreiwillig nach 'Orcas Island', den Ort ihrer Kindheit, zurück. Hier ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Wendy

Der Film
Die 12-jährige Wendy (Jule Hermann) ist wenig begeistert, als ihre Eltern Gunnar (Benjamin Sadler) und Heike ... mehr »
Die 12-jährige Wendy (Jule Hermann) ist wenig begeistert, als ihre Eltern Gunnar (Benjamin Sadler) und Heike (Jasmin Gerat) beschließen, die kompletten Sommerferien auf 'Rosenborg', dem heruntergekommenen Reiterhof ihrer Oma Herta ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Die letzte Sau

So geht's nicht weiter.
Es sind schwarze Tage für den Schweinebauern Huber (Golo Euler). Sein Hof ist pleite. Die kleine Landwirtschaft ... mehr »
Es sind schwarze Tage für den Schweinebauern Huber (Golo Euler). Sein Hof ist pleite. Die kleine Landwirtschaft ist nicht länger gegenüber den Agrarfabriken konkurrenzfähig. Und als schließlich vom Himmel ein Meteorit fällt ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Fest im Sattel

Eine zweite Chance für Faith
Die 18-jährige Faith (Brighton Sharbino) ist ein typischer Großstadt-Teenager mit allerhand Problemen. Um ihre ... mehr »
Die 18-jährige Faith (Brighton Sharbino) ist ein typischer Großstadt-Teenager mit allerhand Problemen. Um ihre sterbenden Mutter zu unterstützen, muss sie jedoch auf eine ländliche Pferdefarm ziehen. Nach einigen ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Dream Horse

Nach einem wahr gewordenen Traum.
Tagsüber arbeitet Jan Vokes (Toni Collette) in einem Supermarkt, abends hilft sie im Pub aus. Doch Jan will ... mehr »
Tagsüber arbeitet Jan Vokes (Toni Collette) in einem Supermarkt, abends hilft sie im Pub aus. Doch Jan will mehr von ihrem Leben. Sie kommt auf die Idee, Pferdezüchterin zu werden. Ihr Mann Brian (Owen Teale) erklärt sie zwar ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 6