Filme wie Im Reich der starken Löwinnen

Filme wie Im Reich der starken Löwinnen

Die Königin der Löwen

Im Reich der starken Löwinnen
Im Ruaha-Nationalpark, einem nur wenig bekannten Park im Süden Tansanias, fällt immer weniger Niederschlag. ... mehr »
Im Ruaha-Nationalpark, einem nur wenig bekannten Park im Süden Tansanias, fällt immer weniger Niederschlag. Verschärft wird das Problem noch, weil die Menschen das wenige Wasser durch einen Staudamm im Oberlauf des Ruaha-Flusses ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 0

Jeff Corwins tierische Abenteuer - Schwimmende Löwen

'Schwimmende Löwen' berichtet von einem Phänomen im Okawango Delta in Botswana, wo die dort ansässigen Löwen ... mehr »
'Schwimmende Löwen' berichtet von einem Phänomen im Okawango Delta in Botswana, wo die dort ansässigen Löwen mit einer Überraschung aufwarten. Tief in der afrikanischen Wildnis zeigen sie ein völlig unerwartetes Verhalten: ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 0

Safari - Löwen

Haben Sie sich schon einmal gefragt, was es wohl für ein Gefühl ist, einem brüllenden Löwen zu begegnen? ... mehr »
Haben Sie sich schon einmal gefragt, was es wohl für ein Gefühl ist, einem brüllenden Löwen zu begegnen? 'Safari - Löwen' gibt Ihnen die Antwort. Der Löwe ist der unumstrittene, würdevolle Könige aller afrikanischen Tiere, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Tagebuch der Raubkatzen

Die Kollektion
Vier Jahre lang beobachteten die erfahrenen Journalisten Jonathan Scott und Simon King das faszinierende Leben ... mehr »
Vier Jahre lang beobachteten die erfahrenen Journalisten Jonathan Scott und Simon King das faszinierende Leben von Löwen, Leoparden und Jagdleoparden im Herzen Kenias. So entstand für den renommierten TV-Sender BBC eine der ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 0

Wildlife 2 - Geparden & Raubtiere in Gefahr

Jäger am Limit...
'Geparden: Blutsbrüder': Die Linyanti-Ebenen in Botswana sind in fester Hand eines Dreier-Geparden-Rudels, das ... mehr »
'Geparden: Blutsbrüder': Die Linyanti-Ebenen in Botswana sind in fester Hand eines Dreier-Geparden-Rudels, das seit seiner Geburt vereint ist. Achilles ist an der Spitze, er wird begleitet von seinen Brüdern Odin und Shiva. Fünf ... mehr »
Südafrika 2007 | FSK 0

Die weißen Löwen von Timbavati

Das 'Timbavati' Naturreservat in Südafrika birgt einen Schatz, der nirgendwo sonst in der Wildnis zu finden ... mehr »
Das 'Timbavati' Naturreservat in Südafrika birgt einen Schatz, der nirgendwo sonst in der Wildnis zu finden ist: Löwen mit einem Fell, so weiß wie Schnee. Im Mai 2009 erblickten zwei dieser außergewöhnlich seltenen Tiere das ... mehr »
Österreich 2012 | FSK 0

African Safari

Löwen an der Küste von Namibia, vom Aussterben bedrohte Spitzmaulnashörner und badende Wüstenelefanten im ... mehr »
Löwen an der Küste von Namibia, vom Aussterben bedrohte Spitzmaulnashörner und badende Wüstenelefanten im Okavango-Delta. Eine abenteuerliche Expedition quer durch den afrikanischen Kontinent, von der Westküste Namibias bis zum ... mehr »
Belgien 2013 | FSK 0

Der Waldmacher

mit TONY RINAUDO Gewinner des Alternativen Nobelpreises.
1981 kommt der Australier Tony Rinaudo als junger Agrarwissenschaftler in den 'Niger', um die wachsende ... mehr »
1981 kommt der Australier Tony Rinaudo als junger Agrarwissenschaftler in den 'Niger', um die wachsende Ausbreitung der Wüsten und das Elend der Bevölkerung zu bekämpfen. Radikale Rodungen haben das Land veröden lassen und einst ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0