Saba Douglas-Hamilton Alle Filme von und mit Saba Douglas-Hamilton

Saba Douglas-Hamilton Alle Filme von und mit Saba Douglas-Hamilton

Prehistoric Park

Aussterben war gestern!
Wieder geht der abenteuerlustige Wildlife-Zoologe Nigel Marven ('Monster der Tiefe') auf eine höchst aufregende ... mehr »
Wieder geht der abenteuerlustige Wildlife-Zoologe Nigel Marven ('Monster der Tiefe') auf eine höchst aufregende Zeitreise-Safari durch die Urzeit. Dieses Mal hat er eine besondere Mission: Marven soll vom Aussterben bedrohte Arten ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Tagebuch der Raubkatzen

Die Kollektion
Vier Jahre lang beobachteten die erfahrenen Journalisten Jonathan Scott und Simon King das faszinierende Leben ... mehr »
Vier Jahre lang beobachteten die erfahrenen Journalisten Jonathan Scott und Simon King das faszinierende Leben von Löwen, Leoparden und Jagdleoparden im Herzen Kenias. So entstand für den renommierten TV-Sender BBC eine der ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 0