Wildlife

Wildlife

Wildlife 1 - Striker

Anatomie eines Angriffs
Die Klapperschlange hat ihren tödlichen Biss über Millionen von Jahren perfektioniert. Dabei zeichnet sich ... mehr »
Die Klapperschlange hat ihren tödlichen Biss über Millionen von Jahren perfektioniert. Dabei zeichnet sich ihre Jagdstrategie durch eine gefährliche Mischung aus geschickter Tarnung, asketischer Geduld und berechnender ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 0

Wildlife 2 - Geparden & Raubtiere in Gefahr

Jäger am Limit...
'Geparden: Blutsbrüder': Die Linyanti-Ebenen in Botswana sind in fester Hand eines Dreier-Geparden-Rudels, das ... mehr »
'Geparden: Blutsbrüder': Die Linyanti-Ebenen in Botswana sind in fester Hand eines Dreier-Geparden-Rudels, das seit seiner Geburt vereint ist. Achilles ist an der Spitze, er wird begleitet von seinen Brüdern Odin und Shiva. Fünf ... mehr »
Südafrika 2007 | FSK 0

Wildlife 3 - Hippo Hell & Tödlicher Sommer

Der Todeskampf der Nilpferde...
Die grausame Trockenzeit im Luangwa-Tal in Sambia macht auch den dort lebenden Tieren schwer zu schaffen. Am ... mehr »
Die grausame Trockenzeit im Luangwa-Tal in Sambia macht auch den dort lebenden Tieren schwer zu schaffen. Am schlimmsten trifft es aber die Nilpferde, die in dem überleben müssen, was noch von ihren Flüssen übrig bleibt. Ihre ... mehr »
Südafrika 2007 | FSK 0