Filme wie Ijon Tichy: Raumpilot - Staffel 2

Filme wie Ijon Tichy: Raumpilot - Staffel 2

Lightyear

Lieber dieses Team als gar keins.
Disney/Pixars 'Lightyear' erzählt die wahre Ursprungsgeschichte von Buzz Lightyear, dem Weltall-Helden, der ... mehr »
Disney/Pixars 'Lightyear' erzählt die wahre Ursprungsgeschichte von Buzz Lightyear, dem Weltall-Helden, der eine ganze Spielzeuglinie inspiriert hat. Unerwartete Unterstützung auf seinem intergalaktischen Abenteuer bekommt der ... mehr »
USA, Japan 2022 | FSK 6

Star Trek - Prodigy - Staffel 1

'Star Trek - Prodigy' folgt den intergalaktischen Abenteuern von sechs Teenagern, die sich auf der Suche nach ... mehr »
'Star Trek - Prodigy' folgt den intergalaktischen Abenteuern von sechs Teenagern, die sich auf der Suche nach einem besseren Leben ein verlassenes Raumschiff der Föderation geschnappt haben. Als totale Außenseiter wissen sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Ratchet & Clank

Nach dem erfolgreichen Jump'n'Run-Klassiker!
Ratchet und Clank müssen die Galaxie Solana vor ihrem größten Feind retten, dem 'Alien Drek', der das gesamte ... mehr »
Ratchet und Clank müssen die Galaxie Solana vor ihrem größten Feind retten, dem 'Alien Drek', der das gesamte Universum bedroht. Ratchet, ein tollkühner 'Lombax' und der letzte seiner Art, wuchs ohne Familie auf einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Guardians of the Galaxy 3

Es ist Zeit, richtig aufzudrehen!
In Marvels 'Guardians of the Galaxy 3' sieht unsere geliebte Schar von Außenseitern dieser Tage ein wenig ... mehr »
In Marvels 'Guardians of the Galaxy 3' sieht unsere geliebte Schar von Außenseitern dieser Tage ein wenig anders aus. Nachdem sie 'Knowhere' vom Collector erworben haben, arbeiten die Guardians daran, den extremen Schaden, den ... mehr »
USA, Kanada, Neuseeland 2023 | FSK 12

Star Trek - Picard - Staffel 1

Das Ende ist erst der Anfang.
Die neue 'Star Trek' Serie vom Studio 'CBS' setzt die Geschichte um Captain Jean-Luc Picard (Sir Patrick ... mehr »
Die neue 'Star Trek' Serie vom Studio 'CBS' setzt die Geschichte um Captain Jean-Luc Picard (Sir Patrick Stewart) fort, in den ersten 10 Episoden der 1. Staffel von 'Star Trek - Picard' (2020), in der sich Trekkie-Fans auch auf ein ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Dog Patrol

Das gefallene Königreich der Knochen.
Das Schicksal der gesamten Galaxis steht auf dem Spiel, als die böse Katze Marlon Butterpaws das Universum ... mehr »
Das Schicksal der gesamten Galaxis steht auf dem Spiel, als die böse Katze Marlon Butterpaws das Universum vernichten will. Nur das Weltraum Hunde-Elite-Team 'Star Paws' kann die Welt jetzt noch retten... Das Star-Paw-Team ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Terra Willy

Nach der Zerstörung ihres Raumschiffes wird der junge Willy von seinen Eltern getrennt, mit denen er durch den ... mehr »
Nach der Zerstörung ihres Raumschiffes wird der junge Willy von seinen Eltern getrennt, mit denen er durch den Weltraum gereist ist. Seine Rettungskapsel landet auf einem wilden und unerforschten Planeten. Mit Hilfe von Buck, einem ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 6

Tides

Will Earth Wait For Us?
Als die Erde für den Menschen unbewohnbar wurde, besiedelte die herrschende Elite den Planeten 'Kepler 209'. ... mehr »
Als die Erde für den Menschen unbewohnbar wurde, besiedelte die herrschende Elite den Planeten 'Kepler 209'. Doch seine Atmosphäre macht die neuen Bewohner unfruchtbar. Zwei Generationen später soll ein Programm feststellen, ob ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2021 | FSK 12