Jason Wright Alle Filme von und mit Jason Wright

Jason Wright Alle Filme von und mit Jason Wright

Paddington 2

Der liebenswerte Bär 'Paddington' mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause ... mehr »
Der liebenswerte Bär 'Paddington' mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied. Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich - ... mehr »

Dog Patrol

Das gefallene Königreich der Knochen.
Das Schicksal der gesamten Galaxis steht auf dem Spiel, als die böse Katze Marlon Butterpaws das Universum ... mehr »
Das Schicksal der gesamten Galaxis steht auf dem Spiel, als die böse Katze Marlon Butterpaws das Universum vernichten will. Nur das Weltraum Hunde-Elite-Team 'Star Paws' kann die Welt jetzt noch retten... Das Star-Paw-Team ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Back to the Dark Side

Die dunkle Seite Hollywoods.
Shawn Stone (Jason Pace) ist ein rundum liebenswerter Durchschnittskerl, er hat einen großartigen Job als ... mehr »
Shawn Stone (Jason Pace) ist ein rundum liebenswerter Durchschnittskerl, er hat einen großartigen Job als Hollywood-Filmemacher und liebt seine Freundin. Doch ein Tag ändert alles: Die Finanzierung für sein aktuelles Filmprojekt ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Troll & Troll 2

Spür die Angst... spür die Panik.
'Troll' (1986, Regie: John Carl Buechler): Nirgends ist es so schön wie zu Hause. Aber damit ist es radikal ... mehr »
'Troll' (1986, Regie: John Carl Buechler): Nirgends ist es so schön wie zu Hause. Aber damit ist es radikal vorbei, wenn ein böser, lästiger Troll nach und nach das gesamte Mietshaus übernimmt, jede Wohnung in einen wuchernden ... mehr »
USA, Italien 1986 | FSK 18