Filme wie Hüftgold

Filme wie Hüftgold

Electric Love

Ein Match zum Verlieben.
Ist Liebe kalkulierbar? Was bleibt von der Magie der ersten Begegnung, wenn alles vorher schon per 'App' ... mehr »
Ist Liebe kalkulierbar? Was bleibt von der Magie der ersten Begegnung, wenn alles vorher schon per 'App' gecheckt wurde? Und ist das perfekte Match auch offline alltagstauglich? Acht junge Menschen, die sich durch Los Angeles ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

American Dates

Single sucht...
Myles (Myles Berkowitz) ist Single. Myles lebt in Los Angeles. Myles hätte gerne eine Freundin. Und Myles ist ... mehr »
Myles (Myles Berkowitz) ist Single. Myles lebt in Los Angeles. Myles hätte gerne eine Freundin. Und Myles ist Filmemacher. Natürlich hat er noch keinen richtigen Film gemacht und so kommt er auf die Idee, seine Dates zu filmen. ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Die Clique von Beverly Hills

M.J. (Rae Dawn Chong) lebt mit zwei Freundinnen und dem schwulen Banks in einem Haus in Beverly Hills. Während ... mehr »
M.J. (Rae Dawn Chong) lebt mit zwei Freundinnen und dem schwulen Banks in einem Haus in Beverly Hills. Während für M.J. Geld eine immense Rolle spielt, gehen die Malerin Amanda (Sandra Bullock) und Frankie (Elizabeth Berridge) ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

The Hottie and the Nottie

Liebe auf den zweiten Blick.
Nate Cooper (Joel David Moore) war schon im Alter von sechs Jahren in die hübsche Cristabel Abbott (Paris ... mehr »
Nate Cooper (Joel David Moore) war schon im Alter von sechs Jahren in die hübsche Cristabel Abbott (Paris Hilton) verliebt. Doch bevor er ihr seine Zuneigung gestehen konnte, zog er mit seiner Familie um. Jahre später kehrt Nate ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Is It Just Me?

Auf der Suche nach der wahren Liebe sieht Blaine (Nicholas Downs) als Kolumnist von 'USA Togay' täglich, was es ... mehr »
Auf der Suche nach der wahren Liebe sieht Blaine (Nicholas Downs) als Kolumnist von 'USA Togay' täglich, was es heißt, in einer oberflächlichen Metropole wie Los Angeles zu leben. Aussehen ist alles. Eines Tages trifft der ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

She Wants Me

Sam Baum (Josh Gad), ein nur bedingt humorvoller und neurotischer Filmemacher, lebt mit seiner attraktiven ... mehr »
Sam Baum (Josh Gad), ein nur bedingt humorvoller und neurotischer Filmemacher, lebt mit seiner attraktiven Freundin Sammy Kingston (Kristen Ruhlin) in Los Angeles. Doch das Leben in Hollywood ist nicht leicht für Sam, der bisher ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Her

'Her' spielt in naher Zukunft in Los Angeles. Der hochsensible Theodore Twombly (Joaquin Phoenix) lebt davon, ... mehr »
'Her' spielt in naher Zukunft in Los Angeles. Der hochsensible Theodore Twombly (Joaquin Phoenix) lebt davon, anrührende persönliche Briefe für andere Menschen zu verfassen. Seine gescheiterte langjährige Beziehung hat ihm das ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Nightlife

Ein Date. Eine Nacht. Alles kann passieren...
Milo (Elyas M'Barek), ein Berliner Barkeeper, und Sunny (Palina Rojinski), eine süße, waschechte Berlinerin, ... mehr »
Milo (Elyas M'Barek), ein Berliner Barkeeper, und Sunny (Palina Rojinski), eine süße, waschechte Berlinerin, lernen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben kennen. Als Milos chaotischer Freund Renzo (Frederick Lau) auftaucht, ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12