Filme wie How to Get Away with Murder - Staffel 2

Filme wie How to Get Away with Murder - Staffel 2

Der Mauretanier

Das Guantanamo Tagebuch - (K)eine Frage der Gerechtigkeit.
Auf Befehl der US-Regierung wurde der 'Mauretanier' Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) bereits vor Jahren auf ... mehr »
Auf Befehl der US-Regierung wurde der 'Mauretanier' Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) bereits vor Jahren auf den Militärstützpunkt 'Guantanamo' verschleppt und wird dort immer noch ohne Anklage oder Gerichtsverfahren ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 12

Stillwater

Gegen jeden Verdacht - Die letzte Hoffnung einer Tochter, die einzige Chance eines Vaters.
Als seine Tochter während ihres Auslandsstudiums in Südfrankreich wegen Mordverdachts verhaftet wird, reist ... mehr »
Als seine Tochter während ihres Auslandsstudiums in Südfrankreich wegen Mordverdachts verhaftet wird, reist Bohrarbeiter Bill Baker (Matt Damon) aus 'Stillwater' in Oklahoma nach Marseille. Obwohl die beiden eigentlich nur wenig ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Ally McBeal - Staffel 4

Die zentrale Frage ist: Wie und wo findet Frau den richtigen Mann? Und was noch viel schwieriger ist, wie stellt ... mehr »
Die zentrale Frage ist: Wie und wo findet Frau den richtigen Mann? Und was noch viel schwieriger ist, wie stellt Frau fest, wer der Richtige ist? Und wenn sie ihn gefunden hat, wie hält sie ihn in ihrem Leben? Manchmal tritt Mr. ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Ally McBeal X-Mas Special 2 - Schrille Nacht / Die Lametta-Krise

Alle Jahre wieder steht das Christkind vor der Tür – und diesmal Ally gleich mit! Dicke Nikoläuse, falsche ... mehr »
Alle Jahre wieder steht das Christkind vor der Tür – und diesmal Ally gleich mit! Dicke Nikoläuse, falsche Weihnachtsmänner, echte Krippenkinder und ganz viel Singsang, sogar Ally gibt ein Ständchen zum Besten. Es ist zwar die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Gingerbread Man

Gefährliche Träume
Für den erfolgreichen Anwalt Rick Magruder (Kenneth Branagh) hat der One-Night-Stand mit der schönen Mallory ... mehr »
Für den erfolgreichen Anwalt Rick Magruder (Kenneth Branagh) hat der One-Night-Stand mit der schönen Mallory Doss (Embeth Davidtz) verhängnisvolle Folgen. Die junge Frau sieht sich von ihrem wahnsinnigen Vater Dixon (Robert ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Damages - Staffel 3

Im Netz der Macht - Die komplette dritte Season
Von den jüngsten Weltwirtschaftsereignissen inspiriert, zeigt die gefeierte dritte Staffel des preisgekrönten ... mehr »
Von den jüngsten Weltwirtschaftsereignissen inspiriert, zeigt die gefeierte dritte Staffel des preisgekrönten Justizthrillers die dreifache Emmy-Gewinnerin Glenn Close als Anwältin Patty Hewes in der Hauptrolle. Patty geht im ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Der letzte Beweis

Vor 20 Jahren hatte Richter Rusty Sabich (Bill Pullman) eine Affäre mit einer Kollegin. Als diese ermordet ... mehr »
Vor 20 Jahren hatte Richter Rusty Sabich (Bill Pullman) eine Affäre mit einer Kollegin. Als diese ermordet wurde, geriet Sabich unter Verdacht. Erst nach einem langwierigen Prozess wurde er freigesprochen. Rusty, inzwischen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Crime Game

Der Countdown für den Raub des Jahrhunderts hat begonnen.
Eine Gruppe von Kunsträubern will innerhalb von exakt 105 Minuten einen legendären Schatz aus dem Safe der ... mehr »
Eine Gruppe von Kunsträubern will innerhalb von exakt 105 Minuten einen legendären Schatz aus dem Safe der 'Bank of Spain' in Madrid rauben. Weshalb nur 105 Minuten? Weil sie den Coup während des ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 12