Filme wie Hot Wheels AcceleRacers 1 - Ignition

Filme wie Hot Wheels AcceleRacers 1 - Ignition

MASK - Volume 1

Das Team der Geheimorganisation 'M.A.S.K.' ('Mobile Armored Strike Kommand') kämpft unter der Führung von Matt ... mehr »
Das Team der Geheimorganisation 'M.A.S.K.' ('Mobile Armored Strike Kommand') kämpft unter der Führung von Matt Trakker gegen die kriminelle Organisation 'Venom' ('Viscious Evil Network of Mayhem') von Miles Mayhem. Im Einsatz ist ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

MASK - Volume 2

Das 'M.A.S.K.' Team ('Mobile Armored Strike Kommand') kämpft unter der Führung von Matt Trakker gegen die ... mehr »
Das 'M.A.S.K.' Team ('Mobile Armored Strike Kommand') kämpft unter der Führung von Matt Trakker gegen die kriminelle Organisation 'Venom' ('Viscious Evil Network of Mayhem') von Miles Mayhem. Im Einsatz ist Ihre Identität durch ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

MASK - Volume 3

Das 'M.A.S.K.' Team kämpft unter der Führung von Matt Trakker gegen die kriminelle Organisation 'Venom' von ... mehr »
Das 'M.A.S.K.' Team kämpft unter der Führung von Matt Trakker gegen die kriminelle Organisation 'Venom' von Miles Mayhem. Im Einsatz ist Ihre Identität durch Masken verhüllt die Ihnen außerdem spezielle Kräfte verleihen. Wie ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Team Hot Wheels - Wie der Wahnsinn begann

Turbo-Action auf der Rennstrecke!
In der laaaaangweiligsten Stadt der Welt entdecken vier Kids, dass das Leben auf der Überholspur deutlich ... mehr »
In der laaaaangweiligsten Stadt der Welt entdecken vier Kids, dass das Leben auf der Überholspur deutlich aufregender ist. Denn Gage, Wyatt, Brandon und Rhett sind geboren, um Rennen zu fahren. Einzeln sind sie bereits gute ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Fast & Furious 9

Die Fast & Furious Saga
Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so ... mehr »
Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so schnell, dass er die Vergangenheit abschütteln kann. Als sein verloren geglaubter Bruder Jakob (John Cena) unerwartet ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Fast & Furious 10

Das Ende der Straße beginnt.
Das Warten hat ein Ende: Mit 'Fast & Furious 10' gibt eines der erfolgreichsten Film-Franchises aller Zeiten den ... mehr »
Das Warten hat ein Ende: Mit 'Fast & Furious 10' gibt eines der erfolgreichsten Film-Franchises aller Zeiten den Startschuss zu seinem zehnten Kapitel. Diesmal muss sich Dominic Toretto (Vin Diesel) seinem tödlichsten Gegenspieler ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Willkommen in Siegheilkirchen

Der Deix Film
In 'Siegheilkirchen', einem Ort im erzkatholisch geprägten Hinterland der Alpenrepublik, hadert in den 1960er ... mehr »
In 'Siegheilkirchen', einem Ort im erzkatholisch geprägten Hinterland der Alpenrepublik, hadert in den 1960er Jahren der von allen nur 'Rotzbub' genannte Sohn braver Wirtsleute mit der spießigen Enge seiner Heimat. Doch sein ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 12

South Park - Staffel 24

Die komplette vierundzwanzigste Season: Das Pandemie-Special + South ParQ Impfspecial
'Das Pandemie-Special': Randy wird sich über seine Rolle beim Covid-19-Ausbruch klar, und die Pandemie stellt ... mehr »
'Das Pandemie-Special': Randy wird sich über seine Rolle beim Covid-19-Ausbruch klar, und die Pandemie stellt 'South Park' vor Herausforderungen. 'South ParQ Impfspecial': Während die Bewohner von 'South Park' den Impfstoff ... mehr »
USA 2020 | FSK 12