Filme wie Home Sweet Home - Wo das Böse wohnt

Filme wie Home Sweet Home - Wo das Böse wohnt

I See You

Das Böse ist näher als du denkst.
In einer scheinbar idyllischen amerikanischen Kleinstadt verschwindet ein 12-jähriger Junge spurlos. Es ist ... mehr »
In einer scheinbar idyllischen amerikanischen Kleinstadt verschwindet ein 12-jähriger Junge spurlos. Es ist nicht das erste Kind, das hier verschwindet. Detective Greg Harper (Joe Tenney) leitet die Ermittlungen und steht unter ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Im Spiegel des Bösen

Mathilde (Nastassja Kinski) und Thomas (Christopher Lambert) fehlt nur noch eines zum vollkommenen Glück: ein ... mehr »
Mathilde (Nastassja Kinski) und Thomas (Christopher Lambert) fehlt nur noch eines zum vollkommenen Glück: ein Kind. Doch Mathilde kann nach dem tragischen Tod ihres ersten Sohnes keine Kinder mehr bekommen. Um sie von diesem Trauma ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 16

Du hättest gehen sollen

In dem neuen Psychothriller 'Du hättest gehen sollen' (2020) aus dem Hause 'Blumhouse Productions' vom ... mehr »
In dem neuen Psychothriller 'Du hättest gehen sollen' (2020) aus dem Hause 'Blumhouse Productions' vom legendären Drehbuchautor David Koepp (u.a. 'Jurassic Park', 'Mission: Impossible' oder 'Panic Room') spielen Kevin Bacon und ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Nightmare Alley

Ein ehrgeiziger Schausteller mit dem Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft ... mehr »
Ein ehrgeiziger Schausteller mit dem Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft auf eine Psychiaterin, die noch gefährlicher ist als er: Manchmal sieht man Grenzen erst, wenn man sie überschritten ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2021 | FSK 16

Last Night in Soho

Ein Mord in der Vergangenheit. Ein Geheimnis in der Zukunft.
Ein junges Mädchen, das sich leidenschaftlich für Modedesign interessiert, kann auf mysteriöse Weise in die ... mehr »
Ein junges Mädchen, das sich leidenschaftlich für Modedesign interessiert, kann auf mysteriöse Weise in die 1960er Jahre gelangen, wo sie auf ihr Idol trifft, eine schillernde Möchtegern-Sängerin. Doch das London der Sechziger ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

See for Me

Der unsichtbare Feind
Bewaffnet nur mit einem Smartphone muss sich die blinde Sophie gegen ein skrupelloses Einbrecher-Trio ... mehr »
Bewaffnet nur mit einem Smartphone muss sich die blinde Sophie gegen ein skrupelloses Einbrecher-Trio verteidigen: Als die junge Athletin Sophie (Skyler Davenport) durch eine Krankheit erblindet, wird ihre vielversprechende ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

Goblins

Tödliche Biester
Ein Paar entflieht seinem urbanen Albtraum in die Ruhe des ländlichen Irlands, nur um dort Geschichten von ... mehr »
Ein Paar entflieht seinem urbanen Albtraum in die Ruhe des ländlichen Irlands, nur um dort Geschichten von mysteriösen Wesen zu hören, die in dem knorrigen, alten Wald am Fuße ihres neuen Gartens leben sollen. Wie von ihren ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 16

Sacrifice - Der Auserwählte

Isaac Pickman (Ludovic Hughes) kehrt mit seiner schwangeren Frau Emma (Sophie Stevens) in seinen Geburtsort ... mehr »
Isaac Pickman (Ludovic Hughes) kehrt mit seiner schwangeren Frau Emma (Sophie Stevens) in seinen Geburtsort zurück. Doch im seit 25 Jahren unbewohnten Haus auf der kleinen norwegischen Insel ereignen sich unerklärliche Dinge. Emma ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16