Filme wie Hitzewelle

Filme wie Hitzewelle

The Lawyer

Der erfolgreiche Unternehmensanwalt Marius (Eimutis Kvosciauskas) hat eigentlich alles, was er sich nur ... mehr »
Der erfolgreiche Unternehmensanwalt Marius (Eimutis Kvosciauskas) hat eigentlich alles, was er sich nur wünschen kann. Aber dennoch ist da eine Leere in seinem Leben, die er durch den Verlust seines Vaters noch stärker zu spüren ... mehr »
Litauen 2020 | FSK 12

Woke - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die langersehnte dritte Staffel der Erfolgsserie aus Frankreich: Kurz nach der Wiederwahl von Thibaut ... mehr »
Die langersehnte dritte Staffel der Erfolgsserie aus Frankreich: Kurz nach der Wiederwahl von Thibaut Giaccherini (Eric Pucheu) zum Präsidenten des 'G SPOT LGBTQ' Centers steht die Aktivisten-Gruppe vor neuen Herausforderungen. Als ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

Concerned Citizen

Schuld, Sühne und ein moralisches Dilemma.
Ben (Shlomi Bertonov) hält sich für einen liberalen schwulen Mann. Er hat einen gut bezahlten Job und wohnt ... mehr »
Ben (Shlomi Bertonov) hält sich für einen liberalen schwulen Mann. Er hat einen gut bezahlten Job und wohnt mit seinem Partner Raz (Ariel Wolf) in einem schicken Apartment in einem migrantisch geprägten Stadtteil 'Tel Avivs'. Zum ... mehr »
Israel 2022 | FSK 12

The Love

Lass die Liebe sprechen.
Die Sonne scheint. Das Bett ist noch warm von der vergangenen Nacht. Eine fröhliche Stimme hallt durch den ... mehr »
Die Sonne scheint. Das Bett ist noch warm von der vergangenen Nacht. Eine fröhliche Stimme hallt durch den Raum. Der Tag könnte für Karim (Fahd Larhzaoui) neben seinem neuen Freund Kofi (Emmanuel Ohene Boafo) nicht perfekter ... mehr »
Niederlande 2022 | FSK 12

Futur Drei

Uns gehört die Welt!
Parvis (Benny Radjaipour) wächst als Kind der Millenial-Generation im komfortablen Wohlstand seiner iranischen ... mehr »
Parvis (Benny Radjaipour) wächst als Kind der Millenial-Generation im komfortablen Wohlstand seiner iranischen Einwanderer-Eltern auf. Dem Provinzleben in Hildesheim versucht er durch Popkultur, Grindr-Dates und Raves zu ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Eine Saison in Frankreich

Hoffnung auf Heimat
Der afrikanische Lehrer Abbas (Eriq Ebouaney) ist mit seinen Kindern vor dem Krieg in seinem Heimatland nach ... mehr »
Der afrikanische Lehrer Abbas (Eriq Ebouaney) ist mit seinen Kindern vor dem Krieg in seinem Heimatland nach Frankreich geflohen. Abbas hat Arbeit auf einem Wochenmarkt, die Kinder gehen zur Schule und die Familie lebt in einer ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 12

Sprung ins kalte Wasser

Victoras (Vasilis Magouliotis) ist Anfang 20 und lebt mit seiner Großmutter in der griechischen Küstenstadt ... mehr »
Victoras (Vasilis Magouliotis) ist Anfang 20 und lebt mit seiner Großmutter in der griechischen Küstenstadt 'Patras'. Früher feierte er große Erfolge als Turmspringer, jetzt jobbt er in einer Möbelfabrik. Als seine Großmutter ... mehr »
Griechenland, Italien, Zypern 2021 | FSK 6

13 Minutes

Jede Sekunde zählt.
Vier Familien in einer Stadt im Kernland der USA kämpfen an einem einzigen Tag ums Überleben, als ein Tornado ... mehr »
Vier Familien in einer Stadt im Kernland der USA kämpfen an einem einzigen Tag ums Überleben, als ein Tornado zuschlägt, wodurch sich die Wege aller Beteiligten kreuzen und die Bedeutung des gemeinsamen Überlebens neu definiert ... mehr »
Kanada, USA 2021 | FSK 12