Filme wie Hippie Masala

Filme wie Hippie Masala

David Wants to Fly

Ein yogisches Abenteuer
Die beispiellose Erfolgsgeschichte des Maharishi Mahesh Yogi begann im Himalaya. Um seine Meditationslehre zu ... mehr »
Die beispiellose Erfolgsgeschichte des Maharishi Mahesh Yogi begann im Himalaya. Um seine Meditationslehre zu verbreiten und den Weltfrieden zu erreichen, kam der indische Guru Ende der 50er Jahre nach Hollywood und gewann ... mehr »

From the Known to the Unknown

Eine Reise nach Indien und zu sich selbst.
Gedrängt von einer tiefen Sehnsucht reist Anne-Linda aus ihrer Heimat Südafrika nach Indien, um dort den ... mehr »
Gedrängt von einer tiefen Sehnsucht reist Anne-Linda aus ihrer Heimat Südafrika nach Indien, um dort den großen Weisheitslehrer Swami Suddhananda zu treffen. Swami ist einer der derzeit spannendsten lebenden Meister Indiens. ... mehr »
Südafrika 2010 | FSK 0

Rasa Yatra

Eine spirituelle Reise ins Herz Indiens.
Gefilmt in einem Zeitraum von vier Jahren, nimmt 'Rasa Yatra' den Zuschauer mit auf eine meditative und ... mehr »
Gefilmt in einem Zeitraum von vier Jahren, nimmt 'Rasa Yatra' den Zuschauer mit auf eine meditative und spirituelle Reise, vom majestätischen Himalaya-Gebirge, bis nach Vrindavana, dem spirituellen Herz Indiens. Diese Perle des ... mehr »
Großbritannien, Indien 2012 | FSK 0

You Drive Me Crazy

Jake ist fasziniert von Japan und versucht als Grafikdesigner in Tokio Fuß zu fassen. Mirela hängt mit Mitte ... mehr »
Jake ist fasziniert von Japan und versucht als Grafikdesigner in Tokio Fuß zu fassen. Mirela hängt mit Mitte 30 ihren Job in der Modebranche in Deutschland an den Nagel um ein eigenes Fashionlabel zu gründen. In Indien sucht sie ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2012 | FSK 0

Mister Malik und die Reise ins Glück

Behalte dein Ziel fest im Blick.
Sami Malik (Danny Pudi) hat einen ganz einfachen Traum: er möchte berühmt werden. So wie sein Vater sich als ... mehr »
Sami Malik (Danny Pudi) hat einen ganz einfachen Traum: er möchte berühmt werden. So wie sein Vater sich als Tiger-Jäger einen Namen machte, möchte auch er in seinem Leben etwas Großartiges erreichen. Und ganz nebenbei das Herz ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Janis

Little Girl Blue
Janis Joplin war eine der einflussreichsten Rock-Ikonen der Welt, eine Göttin des Gesangs und noch viel mehr. ... mehr »
Janis Joplin war eine der einflussreichsten Rock-Ikonen der Welt, eine Göttin des Gesangs und noch viel mehr. Sie inspirierte eine ganze Generation und eroberte neues Terrain für weibliche Rocksängerinnen nach ihr. Neben all ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Geniale Göttin

Ikone & Pionierin - Die Geschichte von Hedy Lamarr.
Der Hollywood-Star Hedy Lamarr (u.a. aus 'Mädchen im Rampenlicht' und 'Samson und Delilah') galt einst als ... mehr »
Der Hollywood-Star Hedy Lamarr (u.a. aus 'Mädchen im Rampenlicht' und 'Samson und Delilah') galt einst als weltweit schönste Frau und feierte als Filmschauspielerin besonders in den 1940er Jahren große internationale Erfolge. Ihr ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten

Der Kinofilm zur beliebten KiKA-Sendereihe.
Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für 'Checker Tobi' auf einem Piratenschiff mitten im Meer. Dort ... mehr »
Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für 'Checker Tobi' auf einem Piratenschiff mitten im Meer. Dort entdeckt er eine Flaschenpost, in der ein Rätsel steckt. Wenn er es löst, wird er das Geheimnis unseres Planeten ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0