Filme wie Rasa Yatra

Filme wie Rasa Yatra

From the Known to the Unknown

Eine Reise nach Indien und zu sich selbst.
Gedrängt von einer tiefen Sehnsucht reist Anne-Linda aus ihrer Heimat Südafrika nach Indien, um dort den ... mehr »
Gedrängt von einer tiefen Sehnsucht reist Anne-Linda aus ihrer Heimat Südafrika nach Indien, um dort den großen Weisheitslehrer Swami Suddhananda zu treffen. Swami ist einer der derzeit spannendsten lebenden Meister Indiens. ... mehr »
Südafrika 2010 | FSK 0

Darshan - Die Umarmung

Eine Reise tief in das Herz Indiens.
'Darshan - Die Umarmung' ist eine Reise zu einer der großen Seelen des Hinduismus: 'Amma', Mutter, wie Mata ... mehr »
'Darshan - Die Umarmung' ist eine Reise zu einer der großen Seelen des Hinduismus: 'Amma', Mutter, wie Mata Amritanandamayi Devi von ihren Anhängern liebevoll genannt wird, ist eine der populärsten und einflussreichsten lebenden ... mehr »

Das alte Ladakh

Die Laddakhis, hoch oben im West-Himalaja, haben mit ihrem Glauben an den tantrischen Buddhismus eine starke ... mehr »
Die Laddakhis, hoch oben im West-Himalaja, haben mit ihrem Glauben an den tantrischen Buddhismus eine starke Verbindung zu den psychischen Energien der Götter und Dämonen. Vom Geshe, einem methaphysischen Professor, sagen die ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 0

David Wants to Fly

Ein yogisches Abenteuer
Die beispiellose Erfolgsgeschichte des Maharishi Mahesh Yogi begann im Himalaya. Um seine Meditationslehre zu ... mehr »
Die beispiellose Erfolgsgeschichte des Maharishi Mahesh Yogi begann im Himalaya. Um seine Meditationslehre zu verbreiten und den Weltfrieden zu erreichen, kam der indische Guru Ende der 50er Jahre nach Hollywood und gewann ... mehr »

Samsara

Das Sanskrit-Wort 'Samsara' bezeichnet das sich unaufhörlich drehende Rad des Lebens, den ewigen Kreislauf des ... mehr »
Das Sanskrit-Wort 'Samsara' bezeichnet das sich unaufhörlich drehende Rad des Lebens, den ewigen Kreislauf des Entstehens und Vergehens. 'Samsara' nimmt die Zuschauer mit auf eine unvergessliche Reise durch traumhafte Landschaften ... mehr »

Camino de Santiago

Eine Reise auf dem Jakobsweg.
'Camino de Santiago' begleitet Pilger auf ihrem langen Weg durch die faszinierende und atemberaubend schöne ... mehr »
'Camino de Santiago' begleitet Pilger auf ihrem langen Weg durch die faszinierende und atemberaubend schöne Landschaft vorbei an eindrucksvollen Bauwerken bis nach Santiago de Compostela: Ein Weg, tausend Schicksale. Lebens- und ... mehr »
Schweiz 2015 | FSK 0

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten

Der Kinofilm zur beliebten KiKA-Sendereihe.
Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für 'Checker Tobi' auf einem Piratenschiff mitten im Meer. Dort ... mehr »
Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für 'Checker Tobi' auf einem Piratenschiff mitten im Meer. Dort entdeckt er eine Flaschenpost, in der ein Rätsel steckt. Wenn er es löst, wird er das Geheimnis unseres Planeten ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Yoga - Die Kraft des Lebens

Mit 40 Jahren wird der Fotoreporter Stéphane Haskell von einer rasend schnell fortschreitenden Krankheit ... mehr »
Mit 40 Jahren wird der Fotoreporter Stéphane Haskell von einer rasend schnell fortschreitenden Krankheit heimgesucht, in deren Folge er vom Rücken abwärts gelähmt ist. Während ihm die konservative Medizin eine lebenslange ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 0