Filme wie Hijacked - Entführt

Filme wie Hijacked - Entführt

Trigger Point

Der entlassene US-Agent Nicolas Shaw (Barry Pepper), der durch Entführer einen Gedächtnisverlust erlitten hat, ... mehr »
Der entlassene US-Agent Nicolas Shaw (Barry Pepper), der durch Entführer einen Gedächtnisverlust erlitten hat, wird in die tödliche Spionagewelt zurückgezogen, als ein Kollege vermisst wird. Er muss all seine Fähigkeiten ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

Damascus Under Fire

Zwei Piloten werden auf eine gefährliche humanitäre Mission geschickt. Sie sollen Zivilisten aus der von dem ... mehr »
Zwei Piloten werden auf eine gefährliche humanitäre Mission geschickt. Sie sollen Zivilisten aus der von dem 'IS' umzingelten Stadt 'Palmyra' ausfliegen. Während des Fluges gelingt es jedoch Dschihadisten, die Maschine in ihre ... mehr »
Iran 2018 | FSK 16

Steel Sharks

Überleben ist ihr Ziel
John Van Tassel (Barry Livingston), der Topexperte für chemische Waffen, wird von feindlichen Agenten ... mehr »
John Van Tassel (Barry Livingston), der Topexperte für chemische Waffen, wird von feindlichen Agenten entführt. Für seine Befreiung mobilisiert die Navy ihr bestes Team: die 'Steel Sharks' - ein verwegener und hochexplosiver ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Air Force One

Der wichtigste Mann, das sicherste Flugzeug, die gefährlichsten Terroristen...
Der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug ... mehr »
Der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug von Moskau in die USA. Als Passagiere der 'Air Force One' sind sie scheinbar völlig sicher, denn bei diesem Flugzeug ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Crash Point Zero - Final Crash

Concorde in den Tod - Überleben ist nur der Anfang...
Die 'Concorde' ist startklar, aber diesmal ist es ein komischer Linienflug. An Bord befinden sich nur Europas ... mehr »
Die 'Concorde' ist startklar, aber diesmal ist es ein komischer Linienflug. An Bord befinden sich nur Europas beste Wissenschaftler, Sicherheitsbeamte und eine kleine Metallbox. Auf diese hat es eine Gruppe schwer bewaffneter ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

The President's Man

Agenten in gefährlicher Mission
Eigentlich sollte die Befreiung der amerikanischen Präsidentengattin aus den Händen von Terroristen sein ... mehr »
Eigentlich sollte die Befreiung der amerikanischen Präsidentengattin aus den Händen von Terroristen sein letzter Fall gewesen sein, doch Professor Jonathan Chase (Chuck Norris), Spezialagent des Präsidenten, und sein Schützling ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Air Rage

Terror in 30.000 feet
Um sich an dem an Bord befindlichen Regierungsbeamten zu rächen, bringt der unehrenhaft entlassene ... mehr »
Um sich an dem an Bord befindlichen Regierungsbeamten zu rächen, bringt der unehrenhaft entlassene Marineoffizier Colonel John Sykes (Cyril O'Reilly) den 'Flug 777' mit getreuen Soldaten in seine Gewalt. Ein Befreiungsangriff durch ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Tequila Express

Massaker der Drogenbosse - Im Schatten der Macht.
Gouverneurstochter Alice Jeffries (Anne Jensen) wird nach Mexiko entführt, um einen asiatischen Drogenboss, der ... mehr »
Gouverneurstochter Alice Jeffries (Anne Jensen) wird nach Mexiko entführt, um einen asiatischen Drogenboss, der in Kalifornien einsitzt, freizupressen. Eine Handvoll mutiger Undercoveragenten, darunter David Manning (Christopher ... mehr »
USA 2002 | FSK 16