Filme wie Hey Arnold! - Der Film

Filme wie Hey Arnold! - Der Film

Wo ist Anne Frank

Anne Frank (gesprochen von Anni C. Salander) erschafft 1942 in ihrem Tagebuch die imaginäre Freundin Kitty und ... mehr »
Anne Frank (gesprochen von Anni C. Salander) erschafft 1942 in ihrem Tagebuch die imaginäre Freundin Kitty und schreibt ihr über zwei Jahre lang. Im Film erwacht Kitty in Amsterdam zum Leben und macht sich auf die Suche nach Anne ... mehr »

Der Glöckner von Notre Dame

Disneys erfolgreiches Meisterwerk 'Der Glöckner von Notre Dame' ist ein grandioses Filmerlebnis voller Action, ... mehr »
Disneys erfolgreiches Meisterwerk 'Der Glöckner von Notre Dame' ist ein grandioses Filmerlebnis voller Action, mitreißendem Spaß und wundervollen Songs. Nach dem Klassiker von Victor Hugo lässt Disney die warmherzige Geschichte ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Little Nemo

Abenteuer im Schlummerland
Eigentlich ist der kleine Nemo ein ganz gewöhnlicher Junge. Doch nachts, wenn er schläft, erlebt er ... mehr »
Eigentlich ist der kleine Nemo ein ganz gewöhnlicher Junge. Doch nachts, wenn er schläft, erlebt er außergewöhnliche Abenteuer. Dann erhebt sich sein Bett, fliegt davon und bringt Nemo ins Schlummerland. Hier wird er vom König ... mehr »
USA, Japan 1989 | FSK 6

In einem Land vor unserer Zeit 9 - Die Reise zum großen Wasser

Littlefoot, Cera, Spike, Petrie und Ducky tauchen in ihr neuntes zauberhaftes Abenteuer ein und entdecken die ... mehr »
Littlefoot, Cera, Spike, Petrie und Ducky tauchen in ihr neuntes zauberhaftes Abenteuer ein und entdecken die Welt unter Wasser! Es regnet ununterbrochen. Himmelswasser überflutet das 'Große Tal' Auf einer Entdeckungstour freundet ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Die Simpsons - Die Simpsons.com

Ich weiß, was du getudel tan hast - Der unheimliche Vergnügungspark - Der blöde UNO-Club
'Ich weiß, was du getudel tan hast': Gruselig lustig geht es im 3-teiligen Halloween-Special der gelben Familie ... mehr »
'Ich weiß, was du getudel tan hast': Gruselig lustig geht es im 3-teiligen Halloween-Special der gelben Familie zu. Im 1. Teil überfährt Marge ihren Nachbarn. Nicht nur ganz Springfield weiß sofort, was Mama Simpson 'getudel ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Rugrats 3 - Die Rugrats auf Achse

Abenteuerurlaub mit Familie Stachelbeere.
Die Rugrats fahren in den Urlaub. Als ihr Boot kentert, wird die Reise zu einem exotischen Abenteuer. ... mehr »
Die Rugrats fahren in den Urlaub. Als ihr Boot kentert, wird die Reise zu einem exotischen Abenteuer. Schiffbrüchig landen sie auf einer einsamen tropischen Insel. Mit dem Dschungel als ihrem neuen Hinterhof geraten die Kids in ein ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Die Simpsons - In 80 Donuts um die Welt

Die japanische Horror-Spielshow - Die Simpsons auf Safari - Das ist alles nur Lisas Schuld
'Die japanische Horror-Spielshow' ('Thirty Minutes Over Tokyo'): Typisch Homer! Durch einen Raubüberfall wird ... mehr »
'Die japanische Horror-Spielshow' ('Thirty Minutes Over Tokyo'): Typisch Homer! Durch einen Raubüberfall wird er sein gesamtes Erspartes los, was die Urlaubspläne unserer gelben Lieblingsfamilie über den Haufen wirft. Durch einen ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Kangaroo Jack - Der Juwelenraub

Jack ist wieder da! Diesmal hip-hoppelt er durch die brandneue, abendfüllende Zeichentrick-Fortsetzung seines ... mehr »
Jack ist wieder da! Diesmal hip-hoppelt er durch die brandneue, abendfüllende Zeichentrick-Fortsetzung seines Kinohits. Als Jack im australischen Outback von Wilderern gekidnappt wird, heißt es 'Alarmstufe Rot' für Louis, Charlie ... mehr »
USA 2004 | FSK 6